Search Results
Search results 1-13 of 13.
-
Ton Probleme mit ssd
Postok danke Aufnahme von puls4 funktionieren ohne Probleme
-
Ton Probleme mit ssd
Postwarum?
-
Ton Probleme mit ssd
PostImage newnigma2-daily 2022-12-25 Festplatte sandisk Ultra fit 123gb Vermute mal Standard Player Es handelt sich um Aufnahmen vom m….portal
-
Ton Probleme mit ssd
Postbin umgestiegen von vu auf dreambox. Die Festplatte und der Stick haben dort einwandfrei gefunzt Bildprobleme gibt es nicht. Wenn ich die aufgenommen Dateien in mein nas spiele und dann am Handy bzw pc wiedergebe gibt es keine prob. Wenn ich den Film über die Festplatte wiedergebe läuft das Bild ganz normal bzw flüssig Der Ton setzt nur kurz aus ist aber nicht versetzt. Ich danke für die hohe Beteiligung
-
Ton Probleme mit ssd
PostHi Aufnehmen ist nicht das Problem sondern das Abspielen. Lg
-
Ton Probleme mit ssd
PostHi. Hoffe mir wird geholfen. Meine Aufnahmen auf meiner ssd funktionieren zwar aber der Ton setzt ca alle 15 sec für 1 sec aus. Woran kann das liegen die ssd ist nicht mit Strom versorgt. Mit einen usb Stick habe ich es auch versucht aber es passiert das gleiche. Habe mehrere Aufnahmen versucht. Lg
-
Hi Leute. Habe mir vor 4 Monaten ne dreambox one zugelegt (vorher vu+). Habe newnigma2 drauf. Funktioniert alles supi und bin voll begeistert von der Box bzw newnigma2. Habe auch das mediaportal drauf gespielt und so eingestellt das es funzt, gab ja super tolle Beschreibungen dazu. Nun zu meinem Problem. Kinox und Filmpalast funktionieren aber serienstream geht net. Scheinbar habe ich bei meiner Recherche was übersehen bzw überlesen. Bin für jede Lösung und Hilfe dankbar. Glg Makerado