Search Results
Search results 1-14 of 14.
-
Iptv Unbekannter Medientyp
Hombergerkurde - - One
PostDas war auf was ganz andres bezogen dieses Thema vor 1 Jahr Und das ich jetzt habe ist ein neues Problem. Ich rede hier über Plugin wie jedimaker xstreamity dreamxtream. wollte nur das es jemand testest mit diese Plugins ob die das gleiche Probleme haben
-
Hombergerkurde - - One
PostEs sind nur Kurdische Sender da ist nix illegales da ist kein deutsch dabei kein andres Land kann den nicht jemand mit jedimaker versuchen ?
-
Hombergerkurde - - One
PostZombi welche Plugin ist das den ? Wo es funktioniert ?
-
Hombergerkurde - - One
PostHier komplette Liste aber ihr müsst diese txt dann in m3u umwandeln
-
Hombergerkurde - - One
PostSorry aber was meinst du den für ein Beispiel ? Willst du ein Video oder soll ich die iptv senderliste schicken
-
Hombergerkurde - - One
PostIch kann dir ein Beispiel schicken Kannst du die Sender Liste selber ausprobieren Sag mir wie man das mit log in macht ich schick dir das
-
Hombergerkurde - - One
PostWie meinst du mit Neustarten ? einfach auf Neustarten drücken Oder ein komplett neu installieren ?
-
Hombergerkurde - - One
PostAlso ich habe 3-4 Leute gefragt die eine Dreambox one und two haben diese iptv Liste ging bei niemanden Von den.
-
Hombergerkurde - - One
PostIch hab mein Reciver auf Newnigma2 gewechselt weil manche mir gesagt haben wechsel auf Newnigma2
-
Hombergerkurde - - One
PostAbend zusammen Ich habe eine Dreambox one. Ich habe eine iptv Liste mit kurdischen Kanäle Und ich hab die mit jedimaker drauf gespielt Und sobald ich ein Sender starten will steht da Unbekannter Medientyp Ich habe auch 2 André Reciver Drauf gespielt eine Octagon und eine edision mit jedimaker auf beide funktioniert die ohne Probleme. Weiß jemand vielleicht voran das liegen kann ? Hab auch xstreamity und dreamxstream versucht klappt auch nicht