Search Results
Search results 1-20 of 147.
-
Gibt ach was für die Dreambox One ?
-
Image Backap
Posthabe bei Paketmanager die 7 gemacht und über Rescue Loader getestet. Alles Gut Danke
-
Image Backap
PostKeine Experimente, ist kein Problem, schiebe mir die Backups sowieso auf dem PC.Bei der 900ter wird automatisch auf die interne HDD gespeichert, die one ist seit gestern neu für mich, will mir die seven holen, hab mir die für Schlafzimmer geholt um zu sehen wie es mit oe2-6 läuft.Grüße
-
Image Backap
PostHallo ist es möglich den Pfad der Image Backup auf die Externe HDD zu ändern ? Danke
-
Heute nach der Software Update , musste wieder neu einstellen, habe die Einstellungen angewendet die mir empfohlen wurden. Verstehe nicht warum der Skin überschrieben wird.
-
Hallo, Habe auf meine 900 UHD das neuste Nuke evo und MST , trotzdem wird der Skin bei Software Update überschrieben, wie soll ich vorgehen damit es nicht passiert. Danke im Voraus. Grüße
-
Teste mal, Vielen dank.
-
RescueLoader ausprobiert, Geht wunderbar . Danke
-
OK Danke Joey Gruß !
-
Hallo, Habe bei Merlin Bord den DreamSaver Plugin gesehen.Läuft der Plugin auch mit Newnigma2 ? Danke
-
IPTV DM920
PostHi rato , welchen Ordner hast Du in Extensions kopiert. Läuft jetzt bei Dir ?
-
Danke euch für , habe momentan kein Verständnis dafür, habe mir von Philips die Bridge mit ambilight Hue und andere Hue Lampen gekauft, mein lg 77c9 funktioniert auch mit HomeKit. Alle Geräte zuhause von Appl, . Wollte das mein HomePod Siri wenigstens die dm 900 an oder ausmachen kann. ein und ausschalten mit Siri geht schon wenn der Pc an ist, wenn aus ist , ist alles tot. Wo soll ich das installieren damit es im HomeKit immer erreichbar ist ? Danke für die Einführung. Grüße
-
Ok danke