Search Results
Search results 1-20 of 932.
-
Fashion TV HD
Dre - - Allgemeine Fragen
Post55 dB bei Sat? Das geht gar nicht
-
Fashion TV HD
Dre - - Allgemeine Fragen
PostEin vernünftiger Sat-Techniker kann dir die Anlage so einstellen, dass du Astra und Hotbird gleichzeitig empfangen kannst. Klar, die Schlechtwetter-Reserven sind da geringer, aber im Normalfall reicht das. In der Schweiz haben praktisch alle Haushalte, die Sat-Empfang nutzen sowohl Hotbird (für SRF) und Astra für die restlichen deutschsprachigen Sender. Zu SD-Zeiten waren sowohl ORF (Astra) wie auch SRF (Hotbird) auf problematischen Transpondern und trotzdem hatte ich kaum Ausfälle beim Signal. …
-
Quote from sh4w: “Nein, ich werde nach Berlin gehen. Ich werde den Bundestag um eine Abstimmung bitten. ” Es gibt auch bei opensource Regeln und die sind einzuhalten. @Joey: Danke.
-
Quote from sh4w: “Wenn Sie nicht zufrieden sind, installieren Sie die MSN-Wetter-Plugins ” Did you inform Dr.Best about changes as the license requires you to do?
-
Naja, das ist jetzt eine belanglose generelle Antwort, die man in ein paar Minuten mit google findet.
-
Quote from Fuchs: “MSN Weather geht wieder ” Das ging mehr oder weniger nie nicht. Es gibt einfach immer wieder Orte, wo es temporär oder manchmal dauerhaft keine Daten gibt
-
iptv auf DM920
PostIch seh das gleich: wenn ich helfen kann, dann helfe ich. Und ich kenne nur DreamOS und kann entsprechend bei Open* nicht helfen.
-
github.com/picons Da kannst du selber generieren
-
ONE bestellt
PostUms Universalimage von Dream. Nur weil Dream das Universalimage rausgibt, ist das NN2 nicht auch schon verfügbar. Da muss zuerst Arbeit reingesteckt werden