Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Wenn du keine Einstellungen übernommen hast und es ein nacktes Image ist, wo kommen dann die tausenden IPTV-Einträge her? Die sind mit Sicherheit nicht im nackten Image enthalten und der Crashlog deutet in der Tat darauf hin, dass es daran liegt. Sollte das nicht der Crashlog von dem "nackten" Image sein, da häng diesen mal mit an.
-
3Sat und ZDF Info haben allerdings nichts mit HD+ zu tun. Grundsätzlich sollte man bei dem Fehlerbild zwischen verschlüsselten und frei empfangbaren Sendern unterscheiden. Klötzchenbildung kann u.a. durch Empfangsprobleme oder durch Fehler bei der Entschlüsselung verursacht werden. Dann ist zu prüfen, welche Sender sind betroffen, liegen die z.B. alle auf dem gleichen Transponder, sind auch verschlüsselte Sender betroffen, wie werden diese entschlüsselt (CI-Modul oder Softcam) und wie sieht die …
-
Ist es soweit?
PostDa frag nochmal einer, weshalb man keinen Bock mehr auf die Szene hat. Auf die Gefahr, dass ich folgendes bereits an anderer Stelle erwähnt hatte: Wir bauen hier nur als reines Hobby ein Image und haben zu der Firma Dream Property GmbH keinerlei geschäftliche Beziehung, noch Einfluss auf deren Produkt- oder Marktstrategie. Wer Infos über Ausrichtung, Finanzsituation, Angestellenverhältnisse haben möchte oder Vorschläge für Produktverbesserungen hat, die Anlaufstelle ist: Adresse: Dream Property …
-
[gelöst] Backup
PostIndem du dir per ftp das Backup-Image im Normalbetrieb auf den PC ziehst, danach die Box in den Rescue-Modus startest und dann das Backup-Image flashst.
-
[gelöst] Backup
PostDer Backupmanager stellt Backups von Einstellungen wieder her. Er kann kein Image flashen.
-
Ist es soweit?
PostNochmal: Es ist für eine Firma in Deutschland nicht möglich dies auf einem freien System umzusetzen, weder legal noch illegal. An der Stelle wird mir die Diskussion dann auch echt blöd und ich bin hier raus.
-
Ist es soweit?
PostWas willst du immer mit Restriktionen und Betriebssystem öffnen? oATV ist offen. Geht da eine Skykarte oder Netflix in 4k? Nein, weil es nicht umsetzbar ist und das hat nichts mit Willen zu tun.
-
Ist es soweit?
PostWelche Alternativen? Alle anderen E2-Boxen "Hersteller" haben schon lange aufgegeben. Das ist mit Sicherheit nicht geschehen, weil sie keine Lust mehr haben Geld zu verdienen.
-
Ist es soweit?
PostEs gibt in dieser Hinsicht keine neue Generation, die sich damit beschäftigt. In spätestens fünf Jahren spricht keiner mehr über E2, weil das Konzept nicht mehr in die Art des Medienkonsums passt.
-
Ist es soweit?
PostFür mich ist das Hobby beendet. Das ist aber keine große Überraschung, da ich schon oft geschrieben habe, dass ich seit Jahren keine STB mehr zum Fernsehen nutze und es schon lange keinen Spaß mehr macht in der Szene aktiv zu sein. Mit dem NN2-Team hat das nichts zu tun.
-
[gelöst] Picons
PostWäre schön, wenn man ihn benutzt. Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer)
-
Quote from corona: “Irgendwie reden wir aneinander vorbei.Auch bei openATV gibt es ein Plugin Partnerbox. ” Das gibt es dort, weil man bei oATV anscheinend Lizenzen sehr großzügig auslegt. Quote from corona: “Geht das überhaupt von NN² auf eine Box mit openATV zuzugreifen? ” Ja, das ist aber die andere Richtung als du eigentlich möchtest. Wenn du aber wirklich von einer Dreambox auf eine andere E2-Box mit oATV zugreifen willst, brauchst du auf der oATV-Box kein Partnerbox, sondern nur auf der Dr…
-
Der Entwickler des Plugins wird den Lizenzverstoß gar nicht gern sehen. Partnerbox ist ein Dreambox-Plugin und laut Lizenz nur auf Dream Property Hardware einzusetzen. Aus diesem Grund ist der "Nachbau" RemoteChannelStreamconverter überhaupt nur entstanden, um ähnliche Funktionen auf andere Boxen zu bringen.