Das sind doch keine Usererweiterungen, da musst du schon den Erwachsenenbereich sichtbar schalten. Aber um es einfacher zu machen, warum hast du nicht die Einstellungen der anderen Box rüberkopiert? Unter /etc/enigma2 liegen alle mp_* Configdateien die kopierst du einfach.
Das sind doch schon seit Jahren nicht mehr, keine Ahnung was du da für einen uralten Stand auf der anderen Box haben willst aber das läuft doch auch dort alles nicht mehr.
@yamaha2006 Verwendest du ein externes Skin für das MP? Ansonsten bitte einfach mal die Enigma2 Logausgaben in ein File schreiben und mir hier anhängen das muss man ja sehen was da bei dir passiert.
Also laufen nur die Streams nicht los? Hast du das Image mal neu aufgesetzt? Was ist das für ein Provider? IPv6-only vielleicht? Welchen DNS-Server hast du konfiguriert?
@juppfc Ich sagte doch es gibt keine Information für dieses Update. Quote from yamaha2006: “Die laufen bei mir schon seit Monaten nicht mehr, auch viele andere nicht, trotz update ” Wenn du das Update installierst hast funktionieren die auch alle.
Quote from Hilfsbereit: “Aber "NEU" ist jetzt eben, dass du für die unterschiedlichen Plattformen getrennt Updates bereitstellst .” Ja und nein das ist eigentlich erst ab dem nächsten Update möglich.
Quote from mrvica: “welche ist nun von euch die "gefixte" URL ” https://source.unsplash.com/<width>x<height>?random Oder anstatt random jedes beliebige andere Keyword
Das Plugin ist doch schon gefixt Deine URLs machen natürlich wenig Sinn für den Screensaver weil sie keine Bildschirm füllende Fotos erzeugen, dafür muss immer die Auflösung mit angegeben werden.