Search Results
Search results 1-20 of 184.
-
Bei mir läuft alles schon Jahre lang völlig Problemlos. Ich habe aber Sky über Sat- Schüssel. Ein paar mal haben sie mich zwar angerufen das sie ein ach so tolles angebot haben mit den Q -Receiver, ich habe aber jedes mal abgelehnt und ihnen gesagt das ich den Sony Fernseher auf der Wand hängen habe und da sonst nichts stehen haben möchte. Jetzt habe ich schon lange eine ruhe. Meiner meinung nach werden sie sich doch nicht selbst ins Fleisch schneiden und die Module unnötig abschaltn. Die würden…
-
Ich Wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023 und Danke für die immer wieder tolle hilfe
-
gutemine
gsr - - Allgemeine Fragen
PostAlgemeine Frage Gibt es eigendlich gutemine noch? man hört ja gar nichts mehr
-
Skyrecorder
PostSuper Danke für die Antwort, Newnigma und besonders unser Forum ist das beste! Das merkt man ja auch weil es eigendlich immer ruhiger wird! ein Zeichen das die Dreamboxen Toll laufen mit Newnigma
-
Skyrecorder
PostHallo ich wolte mal fragen ob das jemandem aufgefallen ist das der Sky Recorder kein Update mehr macht?
-
Da ich lange ein Programm gesucht habe zum Video umwandeln und ein tolles Programm gefunden habe möchte ich Euch das auch sagen. Das Programm heist HandBrake Es ist einfach zu bedienen und funktioniert ganz toll. Ich bin begeistert. Ein Film hat statt 10.000 mb jetzt 1000 und ich kenne keinen Unterschied. Falls jemand ein Programm sucht kann ich es 100% empfehlen https://handbrake.fr/downloads.php aus "Rund ums Board"
-
Mein Herzlichen Beileid Mich schreckt das immer wieder wenn ich so etwas höre,es ist so Traurig
-
Skyrecorder
PostHallo Ich habe heute das update auf 2.0.5 gemacht und muss sagen es läuft jetzt so gut wie noch nie. Jetzt werden auch Sender gefunden die vorher nie funktioniert haben. Vielen Dank für das tolle update, ich kann es nur jeden empfehlen.
-
Frohe Weihnachten
PostIch Wünsche Euch Frohe Weihnachten und möchte mich auch bedanken für die hervorragende Arbeit die ihr leistet. Ich weiß das es nicht selbstverständlich ist! Die Gemeinschaft hier ist einfach Toll und hier fühle ich mich gut aufgehoben Danke
-
Frage zu Update
PostWenn ich ein Update mache kommt Öfter mal (Need to get 8.255 kB of archives. After this operation, 0 B of additional disk space will be used. Do you want to continue? [Y/n] Y ) Ist das Normal?
-
Quote from gutemine: “Natürlich hast du Recht sourceforge.net/p/gutemine/plu…e5e/?page=6&limit=25#5312 ” Na Super Nach dem Update ist der AutoPin jetzt weg,War diese Streiterei wirklich Notwendig????
-
@wernho Sei froh das dir (oder auch uns) sehr viele hier im Forum helfen und ihre kostbare Freizeit opfern dafür! Immerhin eine Antwort bei Fragen bekommt man fast immer, oft wurden immer wieder die gleichen Fragen gestellt oder man hätte nur 2 Seiten zurück Plättern müssen! Deshalb kann ich es auch verstehen das so manche ein bisschenMürrisch klingen (was sie aber fast immer eh nicht sind),immerhin gibt`s ja eine Antwort. Und zuletzt es wird ja alles kostenlos zur Verfügung gestellt Deshalb sag…
-
Bei meiner Dreambox 7080HD habe ich genau das gleiche Problem einmal gehabt als ich sie ausgeschaltet habe ,dann mit dem rückwärtigen Schalter wieder eingeschaltet habe und auf der vorderen Seite den Schalter zum Programmumschalten gedrückt habe und draufgeblieben bin. Lösung ist gewesen das ich die Dreambox wieder ausgeschaltet habe mit der rückwärtigen Schalter, dann wieder eingeschaltet habe und auf dem vorderen Einschaltknopf gedrückt habe und draufgeblieben bin Das war aber eine 7080HD
-
hallo da immer wieder dieser fehler kommt wollte ich fragen ob es einen befehl für Putty gibt um zu überprüfen ob es generell ein problem mit [('SSL routines', 'ssl23_read', 'ssl handshake failure')]" gibt. Auch wenn ich mich mit FileZilla auf die DM7080HD verbinde kommt so eine warnung: Unsichere FTP-Verbindung Dieser Server unterstützt kein FTP über TLS Wenn sie fortfahren, werden ihr Passwort und ihre Dateien im Klartext über das Internet gesendet (ich weis aber nicht ob das eh normal ist. Ne…
-
Skyrecorder
PostSoftware ist auf dem neuestem stand und auch komplett neu geflasht vor 14 Tage.Ich habe auch keinerlei alte Systemeinstellungen übernommen.Da habe ich vor dem Flashen über den Rescueloader extera aufgepasst und die häckchen rausgetan das auch wirklich alles neu ist
-
Skyrecorder
PostNein Ram ist genug frei Komischerweise funktioniert der Sky Rekorder nach dem Neuinstalieren sofort und komplett problemlos,aber nur ein mal beim update. einen Tag später kommt dann diese komische meldung und geht nicht mehr, oder es war 2 x nach dem neuinstalieren und dem Settingskliener durchlaufen ein zufall. Aber diese komische Meldung, was könnte das nur sein? [('SSL routines', 'ssl23_read', 'ssl handshake failure')]" Mir ist noch eingefallen das ich die Sky-DB auf den USB-Stik geändert hab…
-
Skyrecorder
PostIch habe bemerkt da ist oben so ein strich hinter 7599` Dann geht es auf dem PC auch nicht . wenn ich aber auf dem LInk drücke den ich gepostet habe geht es,dann ist aber der strich auch nicht dabei. der 2 link geht nicht.
-
Skyrecorder
PostJa DM 7080HD Ist das Möglich das die seite fon Österreich nicht zu erreichen ist ? Über dem Pc- Browese geht es bei mirt nämlich auch nicht. Diese 2 habe ich Probiert : sky.de/tvguide-7599' sky.de/sgtvg/service/getChannelList'