Search Results

Search results 1-20 of 140.

• Picon gefixt in der 9.0-r2.1 Download im #1.Post. Danke fürs melden.

• ja stimmt, mein Fehler. Fix kommt.

• Update Ver. 9.0-r2 update: Infobar (alle) Fix für Kabeltuner DVB-C Anzeige Infobar & SecondInfobar (Info) IPTV-Streaming Anzeige neu: PluginBrowser "Fullscreen" DM900/920 Display "Picon (Titel + Progress)" Download im #1 Post

• Update Ver. 9.0 Der "hdsuiss.fhd" Skin für Newnigma2 wird von mir nicht mehr weiterentwickelt. Hier geht es mit dem neuen "one4all" Skin weiter der jetzt die gleichen Funktionen unterstützt. Infobar Design modernisiert SecondInfobar Design modernisiert SecondInfobar Extra hizugefügt neue Plugings hinzugefügt: div. SvenH Feed Plugins & div. Boxpirates Plugins neue Converter eingebaut, danke @Dre (Merlin) neue VPN Anzeige im Skin, danke @murxer (Boxpiraten) Die neuen Infobars sind wie folgt untert…

• [Plugin] EmbyDream

hdsuisse - - Plugins

Ich glaub das ist absichtlich vom @murxer so gemacht worden. Ist alles etwas grösser dargestellt. Für die Staffeln reicht ein Klick nach unten um alles zu sehen. Danach benutze ich immerFortsetzen. Im Vergleich zur TV App finde ich die Dream Version von @murxer übersichtlicher und besser lesbar. Ist halt auch Geschmackssache.

• Alternativen zu VideoDB

hdsuisse - - Plugins

Falls du DSM7 auf der Synology hast, musst du die Berechtigung in deinem Ordner unter "Interner Systembenutzer" für Emby angeben.

hdsuisse - - Plugins

bei TVDB ist die Serie gelistet, müsste also auch im Emby gefunden werden. Ev. manuell suchen. thetvdb.com/series/fear-the-walking-dead

hdsuisse - - Plugins

Das was du hier bemängelst lässt sich alles bei Emby einrichten. Da musst du dich noch etwas einlesen. Emby ist sehr umfangreich und für mich perfekt.

• EventDataManager (EDM) Plugin

hdsuisse - - Plugins

v1.0-r16 (05.05.23) Download im #1 Beitrag oder im ihad Board - fix zum Laden der Sender-Liste von hoerzu.de (wenn kein Sender-Filter aktiviert ist) - fix für fehlerhafte Image-Links

• ich mag @Hilfsbereit

• hdsuisse.2k WQHD Skin

hdsuisse - - Skins

Screenshots im #1 Beitrag Aktualisiert. Falls es ein NN2 und auch ein Merlin des AIO Images geben wird, kommt natürlich dann auch mein Skin in der entsprechenden Version dafür. Also noch etwas Geduld, es wird sich zeigen wie es weiter geht. Meine FHD Skins werden auch weiterhin supportet und der "one4all" Skin vom Dream Board funktioniert auch mit dem AIO Beta Image.

• Solange das AIO Image noch Beta Status hat und der Nightly Feed für meine benötigten Skin Converter nicht verfügbar ist, werde ich auch noch abwarten mit meinem neuen wqhd Skin. board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=348865#post348865

• versuch noch folgenden simlink ln -s /picons/piconHD /data/picon_220x132 oder ln -s /picons/piconHD /usr/share/enigma2/picon_220x132

• Cyrillic Fonts: Regular,Italic, Bold & Classic Modern Font only for: Spanisch, Englisch, Portugisisch, Deutsch, Französisch, Türkisch, Italienisch, Polnisch, Kurdisch, Rumänisch, Niederländisch, Ungarisch, Kasachisch, Tschechisch, Serbisch, Schwedisch, Kroatisch, Finnisch, Slowakisch, Dänisch, Litauisch, Lettisch, Slowenisch, Irisch, Estnisch, Baskisch, Isländisch und Luxembourgish Since I like this Font very much, it will also remain in the Skin. If I find an alternative with Cyrillic letters I…

• ok, danke fürs melden, ich schau mal was ich machen kann, wird wohl von der Schrift nicht unterstützt.

• Update Ver 8.2 winke.gif -FontTheme neue Schriftarten hinzugefügt -EDM Info Screen neues Design -VideoDB Plugin Ansichten Korrektur -div. Fixe und Korrekturen Die neuen Schriften könne im MerlinSkinThemes unter FontTheme wie folgt ausgewählt werden: -Regular (standard Schrift) -Regular-Zoom (standard Schrift 10% grösser) -Italic (schräge Schrift) -Italic-Zoom (schräge Schrift 10% grösser) -Bold (fette Schrift) -Modern (moderne Schrift) -Classic (klassische Schrift board.newnigma2.to/wbb4/index.……

• Die Info ist so geskinnt und kann nicht geändert werden. Es werden alle verfügbaren Informationen zur Sendung angezeigt. Mit der gelben Taste öffnet der EPG im Fullscreen, hierfür kann auch im MerlinSkinThemes -> EPGSelection "miniTV" ausgewählt werden.

• Wie gesagt, Skin Standard ist 20 Sender. Weniger Sender gibt es im Nuke.Evo Skin der auch mit MerlinSkinThemes funktioniert.

• ip-tv EPG Problem

hdsuisse - - Allgemeine Fragen

Du brauchst eine aktuelles rytec.sources.xml für den EPG Importer, findest du in Google. Das File gehört nach etc/epgimport.

• Das war Teil des Updates 8.1 und wird so bleiben. -Color Theme überarbeitet (Skin Farben) Die Farbe der Sendernamen findest du im skin.xml und auch im themes.xml und muss dort überall geändert werden. Source Code (1 line)vor dem update "#00ffcc80"