Search Results
Search results 1-20 of 140.
-
Update Ver. 9.0 Der "hdsuiss.fhd" Skin für Newnigma2 wird von mir nicht mehr weiterentwickelt. Hier geht es mit dem neuen "one4all" Skin weiter der jetzt die gleichen Funktionen unterstützt. Infobar Design modernisiert SecondInfobar Design modernisiert SecondInfobar Extra hizugefügt neue Plugings hinzugefügt: div. SvenH Feed Plugins & div. Boxpirates Plugins neue Converter eingebaut, danke @Dre (Merlin) neue VPN Anzeige im Skin, danke @murxer (Boxpiraten) Die neuen Infobars sind wie folgt untert…
-
[Plugin] EmbyDream
PostIch glaub das ist absichtlich vom @murxer so gemacht worden. Ist alles etwas grösser dargestellt. Für die Staffeln reicht ein Klick nach unten um alles zu sehen. Danach benutze ich immerFortsetzen. Im Vergleich zur TV App finde ich die Dream Version von @murxer übersichtlicher und besser lesbar. Ist halt auch Geschmackssache.
-
Falls du DSM7 auf der Synology hast, musst du die Berechtigung in deinem Ordner unter "Interner Systembenutzer" für Emby angeben.
-
bei TVDB ist die Serie gelistet, müsste also auch im Emby gefunden werden. Ev. manuell suchen. thetvdb.com/series/fear-the-walking-dead
-
Das was du hier bemängelst lässt sich alles bei Emby einrichten. Da musst du dich noch etwas einlesen. Emby ist sehr umfangreich und für mich perfekt.
-
v1.0-r16 (05.05.23) Download im #1 Beitrag oder im ihad Board - fix zum Laden der Sender-Liste von hoerzu.de (wenn kein Sender-Filter aktiviert ist) - fix für fehlerhafte Image-Links
-
Screenshots im #1 Beitrag Aktualisiert. Falls es ein NN2 und auch ein Merlin des AIO Images geben wird, kommt natürlich dann auch mein Skin in der entsprechenden Version dafür. Also noch etwas Geduld, es wird sich zeigen wie es weiter geht. Meine FHD Skins werden auch weiterhin supportet und der "one4all" Skin vom Dream Board funktioniert auch mit dem AIO Beta Image.
-
Cyrillic Fonts: Regular,Italic, Bold & Classic Modern Font only for: Spanisch, Englisch, Portugisisch, Deutsch, Französisch, Türkisch, Italienisch, Polnisch, Kurdisch, Rumänisch, Niederländisch, Ungarisch, Kasachisch, Tschechisch, Serbisch, Schwedisch, Kroatisch, Finnisch, Slowakisch, Dänisch, Litauisch, Lettisch, Slowenisch, Irisch, Estnisch, Baskisch, Isländisch und Luxembourgish Since I like this Font very much, it will also remain in the Skin. If I find an alternative with Cyrillic letters I…
-
Update Ver 8.2 winke.gif -FontTheme neue Schriftarten hinzugefügt -EDM Info Screen neues Design -VideoDB Plugin Ansichten Korrektur -div. Fixe und Korrekturen Die neuen Schriften könne im MerlinSkinThemes unter FontTheme wie folgt ausgewählt werden: -Regular (standard Schrift) -Regular-Zoom (standard Schrift 10% grösser) -Italic (schräge Schrift) -Italic-Zoom (schräge Schrift 10% grösser) -Bold (fette Schrift) -Modern (moderne Schrift) -Classic (klassische Schrift board.newnigma2.to/wbb4/index.……
-
ip-tv EPG Problem
PostDu brauchst eine aktuelles rytec.sources.xml für den EPG Importer, findest du in Google. Das File gehört nach etc/epgimport.