Search Results
Search results 1-20 of 274.
-
Brauch mal Hilfe
Postdas tun was dir mit dieser Meldung gesagt wurde Führe auf der konsole, also mit telnet oder ssh Zugriff den befehl aus der in den ' zeichen ' steht.
-
der boxpiratesfeeed ist entweder down oder du verwendest noch nicht den neuen feed.glaube da gabs mal ne änderung. Hilfsbereit z.B. kann da mehr dazu sagen
-
die haben das auch nur von gutemine abgeschaut und mach das wohl mit ffmpeg. Im dream-os ist sowas nicht vom hersteller vorgesehen halt, deshalb geht das nicht. Gibt ein plugin von gutemine oder machs halt auf der konsole mit dem ffmpeg-befehl. Mir persönlich erschliesst sich halt nicht warum man 4k-screenshots braucht.
-
du willst halt immer, und nun ist es mal so das andere halt nicht wollen alles nochmal zu erzählen was eh im board schon steht. Also hast du die Option zu warten bis einer gewillt ist dir zu antworten und nochmal alles vorkaut, oder zu warten bis einer gewillt ist dir zu antworten und dir nochmal alles vorkaut. Jedenfalls hast du erstmal die verprellt die gewillt waren dir zu helfen bzw Denkanstösse zu geben. Dieser thread erinnert mich an ähnliche im Merlinboard mit dem selben gleichen Auftrete…
-
das ist die Taste wo auch die Pfeile mit drauf sind, links unten in der Nähe des Windoofskopfes. Und die Tiefergestellten Zeichen aufzurufen geht über die ALT GR - Taste + die jeweilige Taste. Das ist aber ganz normales PC-Wissen und hat auch nix mit Linux oder DCC zu tun. Und wie man aus DCC was rauskopiert findest du sicherlich mit Hilfe der Tante google. Darf man ruhgig auch mal ausprobieren
-
Bis Kanal kannst du alles gleich einstellen bei den Tunern. Da du zwei einzelne Tuner hast solltest du A2 auf (intern) verbunden mit A1 stellen und B2 auf verbunden mit B1 stellen. Wenn ich richtig gelesen habe geht je ein Kabel vom Splitter an A1 ud B1. Und dann jeden Tuner eine eigene SCR zuordnen (also A1,A2,B1,B2 jeweils eine eigene) , wenn es geht die ersten vier. Dann solltest du wenigstens vier Aufnahmen gleichzeitig machen können, aber wahrscheinlich eher 8-10 da du ja jede Ebene mit den…