Search Results
Search results 1-20 of 83.
-
Ist es soweit?
Postich kann auch noch fernsehen, wenn mein Internet streikt (kommt in D ja zum Glück nicht vor ) und muss nicht umständlich über den Hotspot meines Handys eine Verbindung aufbauen, entsprechendes Datenvolumen auch noch vorausgesetzt, soviel zum Thema einfach. Aber die Jugend weis und macht eh alles besser, daher stellen sich auch die Verantwortlichen in den größeren Firmen die Frage, wer die Arbeit macht, wenn die Älteren mal in Rente sind.
-
Ist es soweit?
Postlieber Hellraiser1, an deinen Aussagen merkt man, dass du dich mit dem Thema nicht ansatzweise beschäftigt hast. Du möchtest einfach Funktionen, die dir eine deutsche Firma nicht liefern kann. Selbst wenn Dream alles für Netflix, Disney+ usw. in den Closed Source eingebaut hätte, wäre bestimmt wieder jemand aus der Community da gewesen, der der ganzen Sache eine Aufnahmefunktion spendiert hätte und schon hätte man gegen die Lizenzen verstoßen, auch wenn die Anpassungen nicht von Dream gewesen wä…
-
das sind die Tierkreiszeichen der Mondphasen. Steht im IHAD im Thread zu Wetter.com
-
iptv auf DM920
Postes haben auch schon Leute mit einer One über den Tellerrand geschaut und mussten danach im Dreamboard aufschlagen, weil bei der Box nichts mehr ging, soviel zumTellerrand.
-
Festplatte Zuweisung
Postdie alte HDD zuerst einmal löschen und dann die neue HDD als Standard-HDD zuordnen, dann bekommt die auch den Mountpunkt /media/hdd. Ich kann dir aber nicht sagen, wie das beim NN2 genau geht, da ich das Original-Image und dessen Gerätemanager verwende.
-
Kaufberatung
Postoder two?
-
wer schaut da noch aufs Wetter ?
-
oder unabhängig vom Skin findet man dies auch schon lange in DisplaySkin.
-
ich kann @zombi schon verstehen, wenn man sich auch in anderen Foren so umschaut, ist es schon der Hammer, was von den Usern so abgelassen wird, leider nimmt das immer mehr zu, traurig wie sich die Gesellschaft entwickelt hat. Dank dieser Entwicklung ziehen sich auch immer mehr Entwickler verständlicherweise zurück, nur die verantwortlichen User sehen die Schuld dann immer bei den Anderen.
-
Wetterdaten bekommt man auch unter E2, nur das Plugin dafür ist trotzdem noch nicht programmiert und das macht man nicht in 5 Minuten. Wenn man die Kommentare so mancher User aber liest, könnte man dies jedoch meinen, daher auch mein Post, wann man mit dem Plugin rechnen kann. Jetzt dürft ihr das gerne wieder disliken, damit habe ich kein Problem, das geht ja schnell, aber so mancher User hat keine Ahnung, welch zeitraubende Arbeit und Support hinter so einem Plugin steckt.
-
dass die meisten User Konsumenten sind, ist ja ok, aber dann muss ich meine "Wünsche" eben mit anderen Worten darlegen. Es geht in den meisten Fällen nur darum, wie die User etwas "fordern", Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind mit Sicherheit immer gerne gesehen.