Search Results
Search results 1-20 of 50.
-
Ist es soweit?
PostImages überflüssig, original Image reicht aus, na denn. @Joey und das Team drumrum, ihr macht hier hervoragende Arbeit! Dazu ist DP nicht in der lage! Ihr passt hier auf das nicht rumgetrollt wird und habt auch noch den ein oder anderen Tip für Unwissende. Das gleiche gilt Natürlich auch für das Merlin-Image und auch das Plugin vom Ihad sollte man nicht vergessen. Jedes dieser Images hat seine Vorteile gegen über der anderen. Das du irgend wann keine Lust mehr hast, dann ist das so. Eigendlich s…
-
Ist es soweit?
PostAm Ende wird alles Gut, ist noch nicht alles Gut, ist es noch nicht zu Ende.
-
Ich nutze das MediaPortal nicht, hab es auch nicht vor es zu nutzen. Nur mal soviel zu '1.1.1.1' Quote from Google: “Sicherheitsfunktion äußerst löchrig. Laut Cloudflare soll 1.1.1.1 for Families das Heimnetz vor Schadsoftware schützen. Das haben wir anhand von 60 aktuellen Webseiten überprüft, die mit gefährlicher Software verseucht waren. Niederschmetterndes Ergebnis: Keine einzige davon wurde blockiert! ” Vielleicht bin ich auch Paranoid oder so...? Ich würde den Rat von @arki fogen.
-
Ich denke da wendest du dich besser an das Merlin-Team
-
kopiere das red.png nach: /usr/share/enigma2/Merlin4/buttons/ und GUI neu starten Danach sollte alles wieder gut sein.
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
PostDas Plugin kommt von hier
-
Schicke mir deine Adresse (PN), dann kommt das in einen Briefumschlag und gut isses. PS.: da ist ein Kebestreifen dran, habe ich hinter die Front geklebt. Passt!
-
Moin, ich habe in meiner 900 diese eingebaut: Ich weiß aber nicht mehr wo ich die gekauft habe und wie teuer die waren. 2 Stück habe ich noch über.
-
Moin, ich hätte auch gerne mal ein Problem. Dewegen hole ich den alten Treade nach oben. Ausgangslage: Ich habe 3 Boxen am start, 2x DM900 und 1x die Two, Wohnzimmer, Kinderzimmer und mein Arbeitdzimmer, alle am Lan. Dann habe ich ein paar Plugins die ich meinen Bedürfnissen angepasst habe und ich nicht öffendlich machen möchte (nix Illegales!). Diese Plugins möchte ich auf einem Raspberry in meinem Homenetz zur verfügung stellen. Auf dem Raspi läuft Bullseye mit Apache2, Apache2 ist auch vom PC…
-
Fashion TV HD
PostLäuft: Kein EPG, Kein Oscam oder ähnliches.
-
USB-Reader bei DM920
PostDu haste eine PN
-
Moin, jedes Plugin hat im Code einen/mehere Screens! Wenn also im Skin deiner wahl irgend ein Plugin nicht vom Skinner in den Skin aufgenommen sein sollte, greift Enigma auf den Screen im Plugin zurück. Als erstes Screen im Plugin wenn vorhanden Screen in der Skin.xml und zu guter letzt kann der User noch eine skin_user.xml anlegen Indieser Reihenfolge werden die Screens genutzt. Du kannst auch selbst im Plugin nachschauen, da wirst du Screens finden. Und wie gesagt, kannst du dir eine skin_user…
-
Mit Putty auf die Box Im Fenster von Putty: to-the-rescue Fast vergessen, die beiden Haken vor dem flashen entfernen Danach den Anweisungen folgen. NN2 ist neu geflasht, alle vorher gemachten Einstellungen gehen verloren
-
Der Screen nennt sich "InfoBarSummary" und hat bei der 9x0 die id="3". Das ist wichtig zu beachten! In diesem Screen findest du Einträge wie 'foregroundColor' und gegebenfals 'backgroundColor' daran kannst du dich versuchen. Ich würde mir dazu eine 'skin_user.xml' anlegen, da kannste experimentieren. Wenn etwas schief läuft die Datei umbenennen oder löschen und alles ist wieder gut.