Search Results
Search results 1-13 of 13.
-
Quote from Phippu: “Salü zämä im Anhang findet Ihr meine Kanalliste (mit DreamboxEDIT erstellt) für die Region Zentralschweiz komplett nach UPC-Senderliste. (+ ein paar eigene Bouquets) Region Zentralschweiz Stand: 27.08.2019 Sollte ein Kanal nicht angezeigt werden, dann einfach auf diesen Kanal zappen und von dort eine manuelle Kanalsuche starten. Dann sollten diese auch funktionieren. Gruss Phippu ” Danke Dir für die KanalisteTop viel Arbeit erspart. Wie mache ich den das genau? Mit der auf Ka…
-
Sendersuchlauf
PostOkey Danke Dir Joey werde ich versuchen. Bei der 920 die Sender die gehen exportieren danach in der 525 importieren oder? Danke Dir Gruss Chris
-
Sendersuchlauf
PostHallo Habe eine kleine Frage zum obenerwähnten Titel. Ich besitze eine DM 525 und eine 920 er. Die kleine bringt mich zum Wahnsinn. Neuer Sendersuchlauf durchgeführt und er findet nicht alle Sender in HD? Die üblichen unseres Anbieters UPC sind vorhanden. Es fehlen jedoch sicher 10 Stück die ich bei der kleinen nicht finde? Habe Sie schon ans gleiche Kabel angeschlossen wie die 920 er leider auch ohne Erfolg. Tunerkonfiguration mehrmals überprüft. Diese Sender kommen nicht. Kann man noch irgendw…
-
Quote from grhansolo: “Quote from Hilfsbereit: “Ich rate dann zu Mr.Big, wenn du deinen Speicher schon so ausgekastet hast ” Was meinst du mit Mr. Big? In welchem flash Verzeichnis liegen denn die Aufnahmen? ” Würde auch zu Mr. Big raten Funktioniert tadellos. Aber nimm nicht den langsamsten Stick... Tipp von mir.
-
Sehr gelungener Skin Ich als Greenfeti muss diesen sicher installieren. Thx.