Search Results
Search results 1-20 of 24.
-
Skyrecorder
Postboard.newnigma2.to/wbb4/index.…69265a226cadff09d1534a9feboard.newnigma2.to/wbb4/index.…69265a226cadff09d1534a9fe Also ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat es dann mit den beiden makierten Einstellungen funktioniert. Gruß Berlin_Calling
-
DM 900 Kabel
PostEs reicht oscam.
-
OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080
Berlin_Calling - - Weekly
PostJa,habe ich schon gelesen und getestet. Leider selbe Ergebnis. Habe es auch mit dem flat.UI - Full-HD probiert. Mit dem das gleiche problem. Als wenn die Box keine FHD Skins mehr mag. Mit Arkis Metrix Skin läuft sie ohne Probleme.
-
OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080
PostHallo, Nach dem großen Update von gestern funktioniert mein Lieblingsskin (Nuke.FHD) auf meiner 520 nicht mehr. Box reagiert nicht mehr. Box fährt hoch und Bild kommt auch,aber das wars dann auch schon. Mit HD Skins keine Probleme. Installiere ich einen FHD Skin kann ich die Box nach neustart nicht mehr bedienen. Vor dem Update gestern liefen FHD Skins ohne Probleme. Auf der 7080 läuft alles wie immer. Kann man da etwas machen ? Gruss Berlin_Calling
-
4K Box von Dream
PostDie Bilder sind von dhwz und nicht von gutemine
-
DM 7080HD
PostMit dem heutigen Update ist der Fehler behoben.
-
MetrixHD
Berlin_Calling - - Skins
Post -
MetrixHD
Berlin_Calling - - Skins
Postich werde berichten So,hab den fehler gefunden. Es lag an dem lcd-digital-skin plugin. Hatte Box neu geflasht und es funktioniert. Dann plugins ect installiert und es funktionierte schon wieder nicht. Dann habe ich getestet und 2-3 verschiedene plugins deinstalliert und siehe da, nachdem das genannte Plugin entfernt war gings wieder. @deepblue2000 könntest du dir das plugin mal ansehen,das es mit dem Skin zusammen läuft ? anbei das plugin