Search Results

Search results 1-20 of 240.

• erst war Sat dran mit der abzogge und jetzt sind die Kabelkunden dran da rollt der Rubel

• bau dir ne ssd rein da bekommst du es nicht mit wenn deine Platte anspringt

• okay jetzt habe ich es verstanden kann ich da trotzdem den anderen den anderen Tuner a Eutelsat enklemmen und normal schauen ?

• Also verstehe ich das richtig man kann nur einen mit unicabel machen und der andere Tuner nur normal also beide Satelliten geht nicht als unicabel bei DM 900 . die das Bild vom dem Tuner ist der wo nur einer geht das ist ja ein FBC Tuner wo meine Frage war ist der Defekt ? jetzt habe ich diesen Tuner wieder drin den originalen und es werden alle beide Tuner angezeigt. Die Bilder im ersten Post sind mit diesem Tuner entstanden. Was ich gerne möchte Tuner A1 Astra 19.2 unicabel Tuner A2 Eutelsat 9…

• wie auf dem Foto zu sehen ist wird mir nur ein Tuner angezeigt habe meinen alten Tuner wieder eingebaut und siehe da 2 Tuner vorhanden. bitte mich auf dem Foto ignorieren:) ich habe Noch eine andere Frage zum Thema Tuner wie muss ich es einstellen das ich Astra 19,2 Tuner A1 , Tuner A2 Eutelsat 9.0 alle beide direkt ans lnb angeschossen das beide mit unicabel funktionieren Jetzt habe ich diese Einstellung siehe Bilder . beides auf unicabel geht leider nicht oder geht das nur mit dem FBC tuner ? …

• Audioprobleme mit Videowiedergabe

mendesino - - DM920UHD

Quote from phantomias: “Ich habe selbiges Problem mit dem TV Programm. Audio ist nicht synchron. Box neugestartet, läuft es wieder für einige Stunden. ” Hallöchen das ist mir auch aufgefallen kurz hin und her geschalten und es klappt wieder wo ist das Problem ?

• Nach den Flashen kein Ton mehr

mendesino - - DM820HD

Hallo habe vom einen Freund die DM 820 da habe nach dem flashen keinen ton mehr mehre Images Probiert was kann ich tun ? hardware defekt ? habe auch Hdmi Kabel getauscht und und und ...

• Quote from juergenb: “Hab genau das gleiche gemacht - sogar mit SMB v1 um Fehler zu vermeiden.board.newnigma2.to/wbb4/index.…f25db66ce5d16967398b707da Im zweiten Bild bin ich per FileBrowser auf dem Verzeichnis und... KEINE inhalte (dort sollten jede Menge Dateine/Filme zu sehen sein) ” danke habe es hin bekommen rennt wieder wie gewohnt

• Quote from Bekka84: “Danke an euch alle!! Bei mir war die Freigabeoption an der DM900 auch: rw, vers=3.0. Habe es jetzt auf 1.0 geändert und nun funktioniert wieder alles einwandfrei . ” hadst du mal ein screenshot bitte

• ja ich habe eine Fritzbox 7590 schon komisch wenn man keine Ahnung hat

• Quote from Joey: “Es gab seit über einem Monat kein Update im OE2.5 Zweig. Von daher ist es unwahrscheinlich, dass es auf der Seite der Dream liegt. AVM hat mit einem Update alte SMB Versionen deaktiviert. Jetzt passen die Versionen wahrscheinlich nicht mehr. Mach mal in der Fritzbox den Haken für Unterstützung SMB v1 wieder an und teste ob es dann wieder geht. ” Hallo Joey das habe ich Probiert ohne Erfolg hab ne dm 900

• Ich habe auch das Problem und und finde keine Lösung per Ftp komme ich wie gewohnt auf die Box

• bitte um lösung

mendesino - - DM900UHD

Problem gelöst habe die skin.xlm neu drauf gehauen geht wieder alles

• bitte um lösung

mendesino - - DM900UHD

habe ich habe nur mit der farbe der uhrzeit gespielt mehr nicht wie kann ich das rückgängig machen ? ich möchte nicht alles neu aufsetzen

• bitte um lösung

mendesino - - DM900UHD

was bedeutet das ich möchte nicht die box neu aufsetzten aber wenn es sein muss mach ich das

• Fremdzugriff?

mendesino - - DM900UHD

Nein es blinkt nichts zurzeit aber ich werde es beobachten und info geben Ich habe das Passwort geändert hatte einen Fremdzugriff habe ich an der Ip erkannt ! danke für die Hilfe

• Fremdzugriff?

mendesino - - DM900UHD

ja das habe ich aktiviert

• Fremdzugriff?

mendesino - - DM900UHD

infostatus ist eingestellt und mit der vpn ist eine gute Idee aber ich habe davon kein Plan wie das geht habt ihr ein link wie ich das mache ?

• Fremdzugriff?

mendesino - - DM900UHD

ja das ist ein Timer ich habe jetzt das infotool drauf und ich werde es beobachten ich gebe info Ports in der fritzbox sind nur 8001 und 443 offen zum streamen !

• Fremdzugriff?

mendesino - - DM900UHD

so jetzt blinkt nichts aber es kommt diese Meldung ! das ist eine Aufnahme die erst morgen 20,15 startet