Search Results
Search results 1-20 of 240.
-
Also verstehe ich das richtig man kann nur einen mit unicabel machen und der andere Tuner nur normal also beide Satelliten geht nicht als unicabel bei DM 900 . die das Bild vom dem Tuner ist der wo nur einer geht das ist ja ein FBC Tuner wo meine Frage war ist der Defekt ? jetzt habe ich diesen Tuner wieder drin den originalen und es werden alle beide Tuner angezeigt. Die Bilder im ersten Post sind mit diesem Tuner entstanden. Was ich gerne möchte Tuner A1 Astra 19.2 unicabel Tuner A2 Eutelsat 9…
-
wie auf dem Foto zu sehen ist wird mir nur ein Tuner angezeigt habe meinen alten Tuner wieder eingebaut und siehe da 2 Tuner vorhanden. bitte mich auf dem Foto ignorieren:) ich habe Noch eine andere Frage zum Thema Tuner wie muss ich es einstellen das ich Astra 19,2 Tuner A1 , Tuner A2 Eutelsat 9.0 alle beide direkt ans lnb angeschossen das beide mit unicabel funktionieren Jetzt habe ich diese Einstellung siehe Bilder . beides auf unicabel geht leider nicht oder geht das nur mit dem FBC tuner ? …
-
Quote from juergenb: “Hab genau das gleiche gemacht - sogar mit SMB v1 um Fehler zu vermeiden.board.newnigma2.to/wbb4/index.…f25db66ce5d16967398b707da Im zweiten Bild bin ich per FileBrowser auf dem Verzeichnis und... KEINE inhalte (dort sollten jede Menge Dateine/Filme zu sehen sein) ” danke habe es hin bekommen rennt wieder wie gewohnt
-
Quote from Joey: “Es gab seit über einem Monat kein Update im OE2.5 Zweig. Von daher ist es unwahrscheinlich, dass es auf der Seite der Dream liegt. AVM hat mit einem Update alte SMB Versionen deaktiviert. Jetzt passen die Versionen wahrscheinlich nicht mehr. Mach mal in der Fritzbox den Haken für Unterstützung SMB v1 wieder an und teste ob es dann wieder geht. ” Hallo Joey das habe ich Probiert ohne Erfolg hab ne dm 900
-
bitte um lösung
PostProblem gelöst habe die skin.xlm neu drauf gehauen geht wieder alles
-
bitte um lösung
Posthabe ich habe nur mit der farbe der uhrzeit gespielt mehr nicht wie kann ich das rückgängig machen ? ich möchte nicht alles neu aufsetzen
-
bitte um lösung
Postwas bedeutet das ich möchte nicht die box neu aufsetzten aber wenn es sein muss mach ich das
-
Fremdzugriff?
PostNein es blinkt nichts zurzeit aber ich werde es beobachten und info geben Ich habe das Passwort geändert hatte einen Fremdzugriff habe ich an der Ip erkannt ! danke für die Hilfe
-
Fremdzugriff?
Postja das habe ich aktiviert
-
Fremdzugriff?
Postinfostatus ist eingestellt und mit der vpn ist eine gute Idee aber ich habe davon kein Plan wie das geht habt ihr ein link wie ich das mache ?
-
Fremdzugriff?
Postja das ist ein Timer ich habe jetzt das infotool drauf und ich werde es beobachten ich gebe info Ports in der fritzbox sind nur 8001 und 443 offen zum streamen !
-
Fremdzugriff?
Postso jetzt blinkt nichts aber es kommt diese Meldung ! das ist eine Aufnahme die erst morgen 20,15 startet