Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Ist es soweit?
PostQuote from hyde: “Was jetzt? Sind die in Konkurs oder was? ” Nö
-
Ist es soweit?
PostDie Treiber sind bei jedem anderen Hersteller auch closed...
-
Ist es soweit?
Post@JERKBALL das wird leider auch wenig helfen, das eigentliche Problem ist dass die Domain per IPv6 den Fehler aktuell verursacht. Wer nicht warten will trägt das hier 178.19.67.229 dreambox.de in C:\Windows\System32\Drivers\etc\hosts ein.
-
Ist es soweit?
PostDie IP ist bei Google DNS noch falsch gecached daher geht es dort aktuell noch nicht.
-
Ist es soweit?
PostSag ich doch
-
Ist es soweit?
PostIst wohl ein DNS-Problem wird noch etwas dauern
-
Ist es soweit?
PostQuote from Camel: “ist ja nicht nur das Board weg. Das war aber gestern schon extrem zickig. ” Doch? Wenn die Website meinst das ist der gleiche Server (ich sag ja CPU load ist so hoch dass der Server keine Seiten mehr ausliefern kann, außer manchmal wenn man es oft genug probiert). Alles andere funktioniert. Wie gesagt ich bin schon in Kontakt um das Problem zu beheben.
-
Quote from skullmonkey911: “mhm, schon merkwürdig. Bei mir muss nix eingestellt werden. Der FireTV 4K und mein LG 4k UHD Bluray Player signalisieren dem Denon 2700 HDR und der schleift das zum Philips TV (der zeigt dann auch HDR an)... Tennis und Fussball hatte ich auch getestet und dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht funktioniert und das Bild einen leichten Grauschleier hat. In der Infobar steht allerdings HDR. Ich werde mal das HDMI Kabel tauschen... ” HDR ist nicht gleich HDR, die TV-Sen…
-
Ist es soweit?
PostDas Board ist nicht weg da läuft irgendein Prozess Amok auf dem Server. Das Board lädt ja noch nur gibt's sehr oft einen Timeout, ich hab das schon weitergegeben.
-
Ist es soweit?
PostNö
-
Ist es soweit?
PostQuote from rocket1169: “war damals hier als Nonsens abgewertet worden” War es auch...