Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Plugin] EmbyDream

goliath - - Plugins

Ich verstehe digiview's Problem, da ich mich im Moment auch mit dem Embyserver beschäftige. Bei den Filmen, die im Enigma² konformen TS-Format und dessen Namensgebung abgespeichert sind, werden keine automatischen Infos aus den Filmsuchmaschinen gefunden.

• Anleitung CI+ Modul & HD+ Karte

goliath - - DM900UHD

CI-Plus kannst du wieder deinstallieren, brauchst du für gbox nicht. Du hast jetzt den Vorteil mit gbox, du kannst einen Sender sehen und je nach verbautem Tuner zeitgleich eine oder mehrere Sender zusätzlich aufnehmen.

• Anleitung CI+ Modul & HD+ Karte

goliath - - DM900UHD

Lass doch das CI+ Modul weg, macht nur Einschränkungen. Nimm gbox -> siehe hier.

• [Plugin] EmbyDream

goliath - - Plugins

Auf meinem Qnap läuft der Emby-Server 4.7.12 seit gestern Nachmittag. Update-Installation über die 4.7.11 funktionierte problemlos und der Emby-Server läuft einwandfrei.

• Ist es soweit?

goliath - - Allgemeine Fragen

Ich komme mir hier so langsam wie in einer "Endzeitsekte" vor. Ich habe mit 8086 und 8088 Prozessoren angefangen, bin dann mit dem 80286 und 80386 groß geworden, habe dann mit 3,5" und 5,25" und 8" Floppys (die es nicht mehr kennen, das waren Disketten ) hantiert, habe meinen VHS-Videorecorder zum Elektroschrott gebracht und es werden sicherlich meine Dreamboxen auch irgendwann recycelt werden. Aber solange die noch nicht recycelt sind, werde ich die noch benutzen, solange ich der Meinung bin, d…

• Meine easymouse2 ist ohne HUB am hinteren untern USB angeschlossen, das ist /dev/ttyUSB0.

• Quote from Jacki415: “Ob der Reader nach einem Box Neustart bereits einfach so auftaucht, kann ich dir nicht sagen. ” Ich hatte die easymouse damals an die DM920 angesteckt mit der oscam-modern. Soweit ich mich erinnere wurde die mouse mit der HD+ Karte automatisch erkannt und entschlüsselte ohne weiters konfigurieren. Jetzt habe ich oscam auf meinem NAS Qnap TS-832X 24/7 laufen, da kann ich jede meiner 920 und 900 auch mal ausschalten und auf der anderen Box kann man trotzdem weiterschauen. OT:…

• Youtube für DM900

goliath - - Plugins

YouTube auf dem Fernseher abspielen - so geht's

• Umsteiger von VideoDb auf nun Emby

goliath - - Plugins

Quote from magnum1795: “Gibt es denn auch bei Emby die Möglichkeit das man alle Cover und meta Daten auch in einen separaten Ordner speichert und vor allen könnte ich meine selbst erstellten Cover auch weiter nutzen? ” Da ich mich im Moment auch mit Emby beschäftige, interessiert es mich, was du herausgefunden hast .

• Hier in diesem Thema von @TV-Gamer wurde der richtige Link gepostet.

• Brauch mal Hilfe

goliath - - One

Richtig umbenannt in oscam? Richtiges Verzeichnis /usr/bin genommen? Richtige Dateirechte gesetzt? oscam vor dem kopieren gestoppt?

• Alternativen zu VideoDB

goliath - - Plugins

Quote from Hilfsbereit: “Alle Daten von ca. 5000 Filmen zu laden ist ja auch eine sportliche Aufgabe ” Vor allen Dingen, die auch noch mit 69 Jahren alle zu schauen . Im Moment habe ich noch genug zu tun mit Emby, um das noch komplett zu verstehen .....

goliath - - Plugins

Mit meinem Post ging es mir darum, dass ich Emby nicht nur auf den ersten Blick sehr interessant finde. Es tauchen immer mehr Filminfos auf, ich muß nur warten können. Gestern hatte ich auch den Emby-Client mal auf der DM920 installiert und ausprobiert, da aber der Server noch keine Filme identifiziert hatte, wurde auf der 920 nichts Sinnvolles angezeigt. Emby braucht eine intensive und längere Beschäftigung, ist aber dann ein lohnendes Plugin, wenn jemand das richtige Gerät für den Server hat. …

goliath - - Plugins

Ich habe mir jetzt auch mal den Emby-Server auf meinem Qnap TS-832X installiert. Seit gestern sucht der sich dort für meine über 5000 Filme die Infos zusammen. Bis jetzt bin ich begeistert, scheint eine echte Alternative zu Video-DB zu sein. Serien interessieren mich dabei nur perifehr . PS: Ich hatte gestern Emby-Server auf meinem Qnap installiert und dann nicht lange genug gewartet, bis die ersten Filme identifiziert wurden. Deshalb hatte ich den Emby-Server gestern wieder deinstalliert, aber …

• Ich habe in dem Motrradforum mal folgendes nachgefragt: board.newnigma2.to/wbb4/index.…562b16a2233c1e4bc674a6289 Ehrlich ist [Er | Sie | Divers] ja ..... Aber alleine die Tatsache, dass ich schon anfange, mit einer KI zu interagieren, erschreckt mich selbst und macht mich sehr nachdenklich. Müssen Menschen wirklach alles machen, was die Wissenschaft und Technik möglich macht?

• Ist ja auch nicht so ganz preiswert je nach verwendetem Paket. Und Bing im Microsoft Edge macht ja eigentlich das Selbe.

• Ich bin unter anderem auch in einem Motorradforum unterwegs. Dort gibt es seit gestern die KI "MICA". Ist schon etwas unheimlich, damit umzugehen. Wäre soetwas auch was für dieses Forum? Ich bin mir noch nicht klar, ob ich MICA gut finde oder ob man die Finger davon lassen sollte ..... PS; Da mich die technischen Hintergründe interessieren, habe ich mal etwas gegoogelt. Hier auf der WoltLab-Seite kann man sich das näher ansehen.

• Originalen Tripletuner einbauen und neuen Sendersuchlauf machen. Je nach Ergebnis entweden die 900 oder die komplette SAT-Anlage prüfen. Welche Empfangswerte hast du denn?

• Ich habe keine One, kann mir aber nicht vorstellen, dass die One 36W oder mehr verbraucht. Deshalb sollte 3A mehr als 50% Reserve haben. Ich sehe für meine 900 und 920 Verbräuche von 12-max. 16W, da ich die über Fritz!Dect 200 betreibe (Ersatz für WOL).

• Lohnt es sich noch die TWO zu kaufen?

goliath - - Two

Ich bin jetzt 69 Jahre alt,.. mir bleiben weniger Jahre...