Search Results
Search results 1-20 of 160.
-
RE:
PostQuote from Keron: “Spare dir die Mühe. Spätestens zum Ende des Monats nutzt du Sky nicht mal mehr in deiner VU+. Nur noch in einem Sky Receiver.” Wie kommst du auf so eine Aussage? Ci+Modul von Sky,darum geht es hier
-
Nimm eine mit 5400u/min dachte du willst leise zb. SEAGATE Barracuda 1TB HDD SATA 6Gb/s 5400rpm 6,4cm 2,5Zoll 7mm Bauhöhe 128Mb Cache BLK habe ich drinn nur als 2TB
-
Ich höre meine Platte in der DM900 nicht selbst wenn eine Aufnahme läuft,und alles andere aus ist im Haus
-
Mach was du für richtig hälst,die Hdd schaltet ab ohne zugriff und ansonsten ist ja der Ton an,es sei denn du schaust einen Stummfilm
-
SSD kannst du dir sparen kauf lieber eine 2TB 2.5 Zoll 5.400 u/min ca.70€
-
Oder schau mal ob das die für die fixierung der Festplatte in dem Wechselrahmen sind
-
Schau doch mal ob sie irgendwo fehlen,ansonsten ist das Zufall bzw. unnütz
-
Tuner Konfiguration
PostWenn du alleine nicht klar kommst must du halt deinen Fachmann anrufen☎️
-
Tuner Konfiguration
PostHattest du nicht selber geschrieben das du am LNB die Kabel umgetaucht hast weil 《nur》1356 Sender gefunden wurden?
-
Tuner Konfiguration
PostEs wird sich wohl nicht vermeiden lassen,das du deine Kabel noch mal checkst.
-
Tuner Konfiguration
PostDu suchst auf Manuellen Transponder?
-
Tuner Konfiguration
PostFrage ich mich gerade auch,aber es funzt auch so.Einzeln hatte ich ehemals mal eingestellt
-
Tuner Konfiguration
PostWenn die fehlenden Sender von Sky waren ist das klar,die haben ende November Transponder umgestellt