Search Results
Search results 1-20 of 41.
-
Suche E2iPlayer für die Dreambox 900 kann man diese Version vom VU+ installieren?
little-allien - - Plugins
PostDanke, ich finde aber keine die man auf der DM installieren kann. Hast mir vielleicht einen Link? Danke
-
Suche E2iPlayer für die Dreambox 900 kann man diese Version vom VU+ installieren?
little-allien - - Plugins
PostIch suche diesen Player, finde nur die VU+ Version bekomme diese ipk aber nicht installiert. Hat jemand eine Version für die Dream? Mir geht es hauptsächlich um LaolaTV Danke
-
Danke für die schnellen antworten. Nachdem bei mir kein Netzwerk angezeigt wurde bin ich der Sache nachgegangen und stelle nun fest das Port 3 meiner Fritzbox abgeraucht ist, auf Port 2 und 4 geht es und zeigt auch das Netzwerk an. Danke, darauf muss man mal kommen, konnte auch keine IP Adresse in der Box eintragen, nun ist alles wieder OK
-
Hallo ich habe das aktuelle OE mit Daily Updates. Zum einen habe ich das Problem das plötzlich kein Netzwerk mehr geht , Wenn ich auf die Einstellungen gehe kann ich nur Netzwerk ein oder ausschalten, jedoch keine IP Adresse mehr eintragen. Auch per FTP komme ich mit meiner bisherigen IP Adresse nicht mehr auf die Box, laufen tut die Box soweit. Jedoch macht Sie durch das fehlende Netzwerk natürlich auch keine Updates mehr? Kann mir bitte jemand behilflich sein? Hatte an der Box nichts gemacht w…
-
Wie kann ich meine Netzwerkeinstellungen posten? Wenn ich auf Netzwerk gehe , dann kann ich hier nur Wire auswählen mit an oder aus. Daneben waren dann die IP Adresse,Gateway usw. hier ist nun nichts mehr. Ja ich hatte eine feste IP vergeben. Auf diese kann ich nun auch nicht zugreifen. Man konnte doch das Netzwer neu starten? Finde diese Funktion nicht mehr
-
- Wer kann mir helfen anscheinend beim letzten Update wurde wieder etwas geändert. Auf einmal komme ich mit der Box nicht mehr ins Internet und in der Einstellung kann ich nur noch Wired an oder aus einstellen, keine Konfiguration ist mehr vorhanden. Ein Update zieht die Box natürlich auch nicht beim neustart. - Kann man das Netzwerk per Telnet neu installieren oder neu starten/reseten? - Hat jemand mir eine Hilfestellung? Danke
-
Wer kann mir helfen anscheinend beim letzten Update wurde wieder etwas geändert. Auf einmal komme ich mit der Box nicht mehr ins Internet und in der Einstellung kann ich nur noch Wired an oder aus einstellen, keine Konfiguration ist mehr vorhanden. Ein Update zieht die Box natürlich auch nicht beim neustart. Hat jemand mir eine Hilfestellung? Danke
-
Wo finde ich dies nochmals, ist per Netzwerkkabel verbunden, IP alles vergeben. Danke
-
So neues Image drauf und nun geht alle paar Sekunden das Bild kurz weg ud kommt wieder. Ist die Box hinüber?? Egal ob ARD oder ZDF usw. Nach 2 Neustarts geht es nun, nun beim installieren der Oscam Modern, kommt die Meldung ich soll apt-get update machen, wenn ich das über Telnet mache. Kommt diese Meldung (Hidden Content)
-
, nur wo wird das Backup gespeichert? Habe nach dem Crash eines gemacht was aber 623MB sind. Das kann ja nicht sein
-
Das wusste ich das ich nicht per FTP auf die Box komme, nur was kann ich nun machen? Was zum Teufel ist da nun passiert? Habe nur das Mediaportal gestartet und green screen.
-
Wie ich komme ja nicht auf die Box?
-
Hallo zusammen, hatte gerade das Mediaportal gestartet, dann kam direkt ein green Screen und die Box ist neu gestartet, nach etwa 75% hat Sie sich aufgehängt. Daher habe ich Sie aus und eingeschaltet, nun kommt im Display nur noch Dreambox und auf dem Bildschim die sich drehenden Zahnräder. Was kann ich nun machen? Wie kann ich nun meine Einstellungen noch sichern? Wie Oscam usw.