Quote from PaRide: “Wenn ich ein Backup haätte würde ich das auch machen. Hat jemand noch das alte also das vorherige Image eventuell für die 520 HD ? Hab Gott sei Dank nur eine meiner Boxeen ein Update gemacht. ” schaue mal hier
Quote from WI4: “Ich habe gelesen, dass die One kein Video anzeigen kann. Evtl. ist der Hintergrund deshalb anders dargestellt. Auf meiner 920er ist die Anzeige "Nein" auch da. ” Die anzeige vor vor den großen updates auch da.
Quote from deepblue2000: “ich hatte das binary noch auf der box. zip entpacken und das binary in /usr/bin überschreiben ggf. chmod 755 noch setzten (falls vorher alte gelöscht wird) ” geht wieder danke
Hallo wollte mich auch mal zur Wort melden und bescheid sagen das soweit alles sehr top läuft was ich die tage getestet habe. 1-2 plugins fehlen noch aber die kommen bestimmt noch. Top Arbeit Danke
Einfach auf einen Sender schalten, der schwarz bleibt. Dann Menü - Einstellungen - Kanalsuche - manuelle Suche.Die Daten vom Transponder 99 sollten vorgegeben sein. Dort änderst du nur die Modulation auf 8PSK und FEC auf 3/4. Dann OK Nach der Suche sollte es klappen. Ohne neu einsortieren.
Quote from CALI: “hi bei mir updatet der heute 1 plugin nicht The following packages have been kept back: enigma2-plugin-systemplugins-streamserver 0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 1 not upgraded. MFG ” per telnet gelöscht apt-get remove enigma2-plugin-systemplugins-streamserver Removing enigma2-plugin-systemplugins-streamserver (4.3.1r25-r0-newnigma2-1.4) ... und dann nochmal installiert apt-get install enigma2-plugin-systemplugins-streamserver Setting up enigma2-plugin-systemplug…
hi bei mir updatet der heute 1 plugin nicht The following packages have been kept back: enigma2-plugin-systemplugins-streamserver 0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 1 not upgraded. MFG
Quote from teekilla: “Hallo, hab die DM900 und hatte bis neulich noch nuke. fhd. mod am laufen. Seit dem Update vor 2-3 Tagen war es dann weg. Erst absturz, und dann ganz weg. Im Packetmanager ist es auch nicht mehr drinn. Gibt es eine Möglichkeit es noch zu finden? ” Zitat von deepblue2000: „ich frag mich warum ihr auch den MOD installiert,das ist nichtmal nen MOD...es gibt nur den Nuke.FHD.MOD ist ab morgen aufm feed removed“