Search Results
Search results 1-20 of 31.
-
Dreambox TWO Tuner Failed
box8000_oatv - - Two
PostBoard regel Nr. 8 : Keine Unterstützung für externes CS oder offensichtlich illegale Streaminganbieter für Pay-TV.
-
Ist es soweit?
PostIm OATV Forum wurde kürzlich eine Umfrage gestartet : board.newnigma2.to/wbb4/index.…9e5f9c083238ce0b1278b87a3
-
Fashion TV HD
PostJa, der Weg zu dir ist doch etwas zu weit . Nächstes Jahr (April/Mai) machen wir im Ostallgäu-Urlaub . Falls es bis dahin immer noch Probleme gibt kannst du dich ja gerne nochmal melden . Ansonnsten schönen Sonntag noch . board.newnigma2.to/wbb4/index.…9e5f9c083238ce0b1278b87a3 p.s. am Neusiedler See war ich noch nicht ; ist bestimmt lohnenswert sich den mal anzuschaun´.
-
Fashion TV HD
PostNochmal gefragt : Hatte der ein professionelles SAT-Meßgerät und konnte dir ein Mess-Protokoll erstellen oder war das auch nur ein Hobby-Bastler mit etwas Ahnung vom Sat-Empfang ?
-
Fashion TV HD
PostNein , das kann ich dir auch nicht erklären . Bei meiner Anlage sieht das so aus : board.newnigma2.to/wbb4/index.…9e5f9c083238ce0b1278b87a3 warum es bei dir nicht passt , könnte ich nur bei einem Vorort Besuch genauer sagen . Alles andere ist Glaskugel fragen .
-
Fashion TV HD
PostWas war das denn für´n SAT-Techniker ? Das an deiner Anlage was nicht stimmt ist doch schon seit längerem eindeutig . Ein richtiger SAT-Techniker hätte dir auch genau sagen können was da nicht stimmt ,und dich nicht mit irgendwelchen allgemein Aussagen vertröstet. Zitat : Zweitens Austausch aller Kabel (die sind doch schon ca. 15 Jahre alt. Und selbst dann ist nicht garantiert, ob ich Fashion TV reinbekommen werde. Hatte der ein professionelles SAT-Meßgerät und konnte dir ein Mess-Protokoll erst…
-
@harald1310 CD/DVD Brennen ? Wie oldschool ist das denn ? Zitat : So wenn jemand fragen sollte, ich pack nicht jeden Freitag meinen PC in die Tasche um Filme zu meiner Freundin zu bringen. Ich auch nicht - hier werden die Filme auf einen 64 GB USB Stick kopiert , und diesen stöpsle ich dann bei Bekannten + Verwandten in deren Box oder TV . Geht auch wesentlich schneller als Brennen !
-
Leider sind nicht viele so konsequent wie du : de.statista.com/statistik/date…nten-von-bskyb-seit-2007/ Im Jahr 2022 besaß der Pay-TV-Sender Sky rund 23,1 Millionen Abonnenten. In den vergangenen Jahren ist die Zahl der Abonnenten erheblich und kontinuierlich gestiegen, seit 2020 jedoch wieder leicht gesunken. Zum Vergleich: Im Jahr 2011 hatte Sky nur knapp 10,3 Millionen Abonnenten, die Nutzerzahlen haben sich in den vergangenen zehn Jahren also mehr als verdoppelt.
-
@nevven Die von dir heruntergeladene m3u8 Datei ist für KODI optimiert . matthuisman.nz/2021/06/samsung-tv-plus-kodi-add-on.html Du kannst versuchen die Datei in m3u umzubenennen und mit Hilfe des mediportal zu schauen. Mit dem E2iPlayer läßt die sich auch wiedergeben , aber der läuft wohl nicht auf OE2.5 ? board.newnigma2.to/wbb4/index.…9e5f9c083238ce0b1278b87a3
-
Channellist
PostSender in neuem Bouquet richtig fortlaufend nummeriert