Search Results
Search results 1-20 of 106.
-
Hallo wer kann mir da helfen und Unterstützung geben. ??? Hebe meine Box neu geflasht Platte eingehängt und USB Stick eingesteckt ebenfalls Initalisiert und eingehängt. Soweit läuft alles Prima, ich möchte aber wieder Picons in meinem Skin das ich sie sehen kann . Pinon sind in einem Ordner und diese habe ich per FTP auf den Stick MicoroLinePart1 geschoben,mit Blauertaste eingestell MicroLine aber die Picons kommen nicht zum vorschein. Wie muss ich genau vorgehen ;Pfad usw . ich blicke das nicht…
-
MediaPortal 9.01
PostHallo seit das Update 9.01 kam sehe ich keine Grauzone mehr Haken ist aber gesetzt. Box 800SE HD OE 2.0 Daily. Was muss ich tun ?
-
Wetter Informationen
PostWenn Du Telekom Kunde bist kann man die Navigationshilfe im Kundencenter deaktivieren siehe Link Navigationshilfe Nachdem ich es deaktiviert habe funzt auch die Wetterinfo wieder ganz normal
-
Wetter Informationen
PostIch bin Telekom Kunde und habe die Navigations Hilfe deaktiviert, seit dem läuft meine Wetter information einwandfrei schon fast 14 Tage
-
Wetter Plugin
PostAlso die Wetterinformation läuft bei mir seit Tagen einwandfrei. Mein Box 800se HD =OE 2.0. Anscheinend läft es nur bei Telekom Kunden nicht richtig so wie ich bei Merlin gelesen habe. Man muss die Navigationshilfe von Telekom deaktivieren dann läuft es wieder einwandfrei jedenfalls bei mir .
-
Wetter Plugin
PostDas Wetter plugin funzt nicht mehr ist das bei Euch auch so ? kam erst nach Daily Update