Quote from Sven H: “ Es gibt derzeit keine direkten Download-Links für die aktuellen gutemine-Plugins, um sie dann wie bisher lokal auf der Box zu installieren. ” Blöde Idee. ann hoffe ich, die Version 5.4 von hier tut lange seinen Dienst. ich lass mich nicht zu einem PlugIn zwingen, nur weil ich ein PlugIn brauch.
Quote from Sven H: “ Das gutemine-Feed-Plugin kann man sich derzeit nur hier herunterladen und muss es dann noch lokal auf der Box installieren: sourceforge.net/projects/gutemine/ ” Heißt das, wenn ich das neuste AutoPIN suche brauche ich den kompletten Feed?
Quote from wernho: “@Dre: Sie mir nicht böse, aber Partnerbox ist nach genau 5 Minuten wieder deinstalliert worden. ” Dann hast du dich wahrlich nicht richtig mit dem PlugIn beschäftigt. Das Plugin ist, einmal eingerichtet absolut einfach in der Nutzung.
Quote from Keron: “digital-eliteboard.com/threads…orm-vor-piraterie.482468/ ” Quote: “Kunden die ihre Sky-Programme mit einem Sky CI+ Modul empfangen beziehungsweise decodieren, hätten die Möglichkeit, dies weiterhin zu tun. ” Das steht u. a. in dem von dir verlinkten Thread. Hast du ihn gelesen?
Quote from ampexo: “Hallo, wenn ihr Eure Box vom Strom nehmen wollt zb über die Steckerleiste , wie macht ihr das? ” Gar nicht, da dan beispielsweise keine Aufnahmen mögich sind und die Box im Standby kaum Strom verbraucht.
Quote from Joey: “Ernsthaft, was soll diese Frage im Newnigma2 Board ... ” Reine Neugier, will hier niemand auf die Füße treten. Kleine Korektur AMC und EMC sind nach meiner Meinung überladen, die NN2-Movieselection kenne ich nicht, jedoch wurde diuese ja vom TE als nicht passend eingeschätzt..
Quote from rolfrein: “Hallo Joey, Werde morgen mal AdvancedMovieSelection probieren ” Einen wirklichen Ersatz wirst du nicht finden, im Vergleich zur Movieliist von Merlin sind die ganzen ZusatzplugIns nach meiner Ansicht überladen. Warum bleibst du nicht einfach bei Merlin?
Quote from kaskaden789: “Naja, hab mir jetzt die App von IPTV vom Samsung STORE installiert. 7 Tage kostenlos dann einmalig 5,49 Euro. Danach habe ich mir erstmal zu Testzwecken selber eine M3U Liste mit 3 Fernsehsendern gebaut und siehe da es läuft im Heimnetzwerk ganz gut. Habe als Router eine Fritzbox 7490. ” Hallo, wie sieht deine selbstgebaute Liste aus? Wenn ich eine Liste hochlade, steht da nur Check URL!