Hallo Gibt es die Möglichkeit diese Einstellung in Newnigma2 einzubauen? Ich bräuchte diese Einstellung um meinen ac3 Ton ohne downmix über meinen TV durchzuschleifen...
hi zusammen ich habe ein problem, ich habe mir einen film auf meine hdd geladen als .mkv und dieser wird bei mir nur auf englisch abgespielt! aufm pc ist er auf deutsch! mit gelber taste kann ich leider auch keine andere tonspur auswählen! habt ihr eine idee, wie ich ihn auf deutsch bekomme? mfg
hallo kann ich mein nexus 5 als tastur zur sucheingabe beim mediaportal benutzen? alles mit der fernbedienung einzugeben dauert mir ein wenig zu lange... habt ihr da einen tip? mfg
Hallo Habe das normale Reloaded installiert, was mit schon ganz gut gefällt, allerdings würde ich in der Senderliste gerne die nächste Sendung sehen! Kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen Ich hätte auch gerne das pli Hd skin, optisch ist es mein absoluter Favorit und gut finde ich auch, dass man in der senderliste die nächste Sendung sehen kann! Bei meinem jetzigen Dmm reloaded geht das nicht