Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Fehlermeldung bei Update
Joey - - DM520HD/DM525HD
PostManchmal ist es ganz gut, einen Blick auf die Boardregeln zu werfen, besonders was "Anbieter" und externes Cardsharing betrifft.
-
Fehlermeldung bei Update
Joey - - DM520HD/DM525HD
PostQuote from ichbinsnur1969: “Wird denn da noch irgendwas gefixt werden??? ” Ja, wird es. Private und berufliche Sachen gehen allerdings vor, deshalb dauert es noch etwas. Quote from ichbinsnur1969: “wäre es natürlich schön wenn man Icam mit in den Feed aufnehmen könnte! ” Nein, das wäre gar nicht schön, oder hast du den K1 zu deiner Karte und betreibst das alles ohne eine externe Anbindung?
-
Ist es soweit?
PostSo, nach acht Seiten mit mehr oder minder sinnvollen Kommentaren, drehen wir uns zum wiederholten Mal im Kreis. Tatsache ist, Newnigma2 wird es weiter geben. Was Dream betrifft, gibt es bisher keine offizielle Meldung zur aktuellen Geschäftssituation. Sollte sich das ändern, können wir den Thread gern wieder öffnen. Bis dahin mache ich hier jetzt zu und es gilt: Wir bauen hier nur als reines Hobby ein Image und haben zu der Firma Dream Property GmbH keinerlei geschäftliche Beziehung, noch Einflu…
-
Ist es soweit?
PostLies mal die letzten zwei oder drei Seiten des Threads.
-
Ist es soweit?
PostBitte jetzt nicht in diese Richtung abdriften. Pro und contra gutemine-Threads gab es mehr als genug und enden nie versöhnlich.
-
Ist es soweit?
PostIn letzter Zeit habe ich in einem anderen Forum mehrfach die Aussage gelesen, dass Team-Images eigentlich unnötig seien und ja alles mit dem Originalimage perfekt funktionieren würde. Besonders in Anbetracht der aktuellen Situation, finde ich solche Aussagen schon sehr gewagt und vor allem nicht besonders motivierend. Da ich niemanden persönlich an den Pranger stellen möchte, nenne ich keinen Nicknamen, aber mir will es nicht in den Kopf, wie man nicht mal von jetzt bis hier denken kann.
-
Ist es soweit?
PostWie schon zuvor geschrieben, es kann bis zu 72h dauern, bis alle Provider die Änderung geschnallt haben. Verwende ich hier den DNS von meinem ISP (Telekom) geht es, nehme ich meinen sonst per Pihole eingestellten OpenDNS, geht es noch nicht.
-
RMA System
PostIst es soweit?
-
Ist es soweit?
PostDass es, je nach Änderungen, manchmal bis zu 72h dauert, bis die Änderungen bei den meisten Providern durch sind, ist nicht so ungewöhnlich.
-
Ist es soweit?
PostEs ist nur im Moment aus technischen Gründen der Server weg, auf dem das Board und die Homepage läuft. Alle Feeds sind online: dreamboxupdate.com/ Nicht sofort in Panik verfallen!
-
Ist es soweit?
PostAnders als im Dreamboard sind hier noch aktive Moderatoren. Die ausschließlichen Spam-Postings und Spam-Accounts (wie z.B. sich ständig und sinnlos wiederholende ‚open the source’ Forderungen usw.) werden aussortiert. Davon gibt es im Dreamboard schon genug.
-
Wenn du keine Einstellungen übernommen hast und es ein nacktes Image ist, wo kommen dann die tausenden IPTV-Einträge her? Die sind mit Sicherheit nicht im nackten Image enthalten und der Crashlog deutet in der Tat darauf hin, dass es daran liegt. Sollte das nicht der Crashlog von dem "nackten" Image sein, da häng diesen mal mit an.
-
3Sat und ZDF Info haben allerdings nichts mit HD+ zu tun. Grundsätzlich sollte man bei dem Fehlerbild zwischen verschlüsselten und frei empfangbaren Sendern unterscheiden. Klötzchenbildung kann u.a. durch Empfangsprobleme oder durch Fehler bei der Entschlüsselung verursacht werden. Dann ist zu prüfen, welche Sender sind betroffen, liegen die z.B. alle auf dem gleichen Transponder, sind auch verschlüsselte Sender betroffen, wie werden diese entschlüsselt (CI-Modul oder Softcam) und wie sieht die …
-
Ist es soweit?
PostDa frag nochmal einer, weshalb man keinen Bock mehr auf die Szene hat. Auf die Gefahr, dass ich folgendes bereits an anderer Stelle erwähnt hatte: Wir bauen hier nur als reines Hobby ein Image und haben zu der Firma Dream Property GmbH keinerlei geschäftliche Beziehung, noch Einfluss auf deren Produkt- oder Marktstrategie. Wer Infos über Ausrichtung, Finanzsituation, Angestellenverhältnisse haben möchte oder Vorschläge für Produktverbesserungen hat, die Anlaufstelle ist: Adresse: Dream Property …