Search Results

Search results 1-20 of 573.

• TVheadend mit NN2 Image auf ner 900er

zombi - - DM900UHD

Er will das ja für was ganz anderes nutzen wo die halt da mit TVH rumspielen und scripts bauen usw. was man normal ja garnicht benötigt mit der Dreambox .

• Ist es soweit?

zombi - - Allgemeine Fragen

@Hellraiser1 Nenn mir eine Firma die eine e2 Box anbietet wo im e2 IPTV und Netflix und co Top und ohne Einschränkung läuft? Nenn uns allen deine sogenannten e2 Alternativen ,es gibt keine ,nicht eine Firma die dies bereitstellt und wo es Programmierer gibt die e2 weiterentwickeln. Die Image die das mit IPTV im e2 so einigermaßen hinbasteln sind wenn dann community Image oder Plugins und von keiner Firma ,bedeutet man muss da halt selber wissen ob man Lizenzen nicht beachtet ,bei einer Firma ist…

• Ist es soweit?

zombi - - Allgemeine Fragen

@Hellraiser1 Mit verlaub Alternativen sind nicht andere e2 Boxen mit dem alten e2 was dann von den Community Teams gepatcht und umgebaut werden ,Alternativen sind er Streaming Boxen ,TV mit eingebauten Apps, FireTV und das alles ,e2 stirbt aus . (leider ) Und nur weil da welche versuchen mit dem alten e2 wo man drin rumwerkeln kann ,dann Streams besser zum laufen zu bekommen oder 170 Boxenherstellern mit Open Image befriedigt ist das keine wirkliche Alternative . Dream waren seit langem die einz…

• 1.Wenn es bei OpenATV ein Partnerbox Plugin gibt ist das ein Lizenzverstoß da sie keine Berechtigung haben das original Partnerbox Plugin nutzen oder anbieten zu dürfen ,das hat da garnix verloren ,dort wurde normal ein Nachbau geschaffen und das nennt sich RemoteChannelStreamconverter. 2.Mit dem original Partnerbox Plugin hat man die Möglichkeit Sender oder Bouquets der Serverboxen direkt in die Kanalliste zu übernehmen ,das macht man in der Kanalliste selber ,dazu drückt man die Menütaste in d…

• Warum es was wo wie in einer nicht dreambox nicht gibt solltest du da fragen wo deine Box und dein Image und plugin her kommt . Mit dem partnerbox plugin in einer dreambox kann man wohl die partnerbox Bouquets oder Sender von Server auf Client nutzen und auch übergeben ,das macht man da wo es auch Sinn macht ,nämlich in der kanalliste selbst über die menütaste und den dortigen partnerbox Einträgen für Bouquet und sender übergabe.

• Problem deinstallieren von Plugins

zombi - - Plugins

Na per FTP dann zu den Pluginordner gehen und diesen dann löschen,dann ist das Plugin auch weg bzw. der Ordner mit den übriggebliebenen Restern.

• Problem deinstallieren von Plugins

zombi - - Plugins

Das wird dann so sein das die Plugins nicht richtig deinstalliert wurden ,kommt vor bei Plugins wo die Pakete nicht alles berücksichtigen. Bedeuet du hast dann ein halb deinstalliertes Plugin da warscheinlich der PluginOrdner mit pyo Datein noch vorhanden ist. Die Plugin Pakete müssten daher entweder besser erstellt werden oder du musst Hand anlegen und dann die Reste des Plugins per Hand selber löschen.

• ONE bestellt

zombi - - One

Hier der Link dreambox.de/board/index.php?th…&postID=244126#post244126

• Na ja man brauch auch den e2iPlayer garnicht im DreamOS und auch geht die dortige m3u8 mit DreamOS unter der 920 und auch mit den DreamOS Plugins die sowas verarbeiten können sowie auch die Kanalliste in DreamOS.

• @nevven Die 920 mit DreamOS kann mit 2 ServiceTypen umgehen ,einmal mit 4097 (das ist dann der GST) und einmal mit 1 . So einige Streams laufen aber weder mit 4097 noch mit der 1 ,andere wiederum laufen mit beiden und manche laufen aber haben hier und da Aussetzer (mal weniger mal viele). Du musst daher schauen welchen ServiceTyp du da eingesetzt hast von den beiden und dann mal mit dem jeweils anderen testen bei den Sendern die nicht gehen. PS. e2 ist nicht mit der PC Software zu vergleichen ,d…

• Es gibt doch seit zig Jahren ein timer + plugin was dieses Vorhaben zum ersten einstellbar hat und vieles weitere ,warum also das ganze im originalen timer umbauen wenn man es seit Jahren schon haben kann ? i-have-a-dreambox.com/wbb5/for…-2-8-06-06-2015/&pageNo=1

• Na ja was ist das für ein zdf Sender, wenn da steht nicht in der kanalliste tippe ich mal stark das es ein stream ist und dieser über eServiceUri läuft. Ist mein tip wissen tu ich es nicht bei den wenigen infos die du lieferst.

• Welche Piconsgröße für die Dream 8000 ?

zombi - - Picons

Schau mal hier ,der Thread ist aber sehr ,sehr alt i-have-a-dreambox.com/wbb5/for…-in-s-w-servicereference/

• Dreambox One USB DVD Player

zombi - - One

DVD geht garnicht mit den Amlogic Boxen ,bedeutet du brauchst nicht versuchen eine DVD mit dem DVD Plugin anzusehen bzw. überhaupt das DVD Plugin installieren ,es geht von Anfang an nicht und daran hat sich bis heute nix geändert ,es ist vergebene Mühe was du da versuchst.

• Wetter Plugin Ohne Funktion

zombi - - Plugins

Ja hast schon recht ,war gestern Abend sehr angefressen, nicht nur wegen diesem Thread hier und hab da ein wenig mehr Frust abgelassen als nötig ,zumal ich ja am wettercom keine so große Aktie dran hab außer bei den plugin default Skins. Eventuell wird es wie gesagt Zeit für mich ein wenig kürzer zu treten und in den Hintergrund zu gehen und weniger bereit zu stellen damit man Abstand gewinnt ,weil man merkt das einem das Hobby manchmal keinen Spaß mehr macht wenn man einige Dinge die abgelassen…

zombi - - Plugins

Ich rudere nicht zurück, meine Meinung ist die selbe steht auch da und der Rest deiner Aussage von oben stimmt ja ,nur der Satz das immer der pluginersteller das machen muss war falsch ,muss er nämlich nicht ,es wird default was mit geliefert ,wem das nicht gefällt nutzt es nicht oder muss selbst aktiv werden ,genau so ist es bei Skins, ist das selbe Prinzip.

zombi - - Plugins

Na dann los ,es sind 172 Icons, wenn dir die nicht gefallen setz dich hin erstell mal neue ,schönere Icons und stelle sie zur Verfügung ,ansonsten klar kannst du deine Meinung dazu haben und auch äußern ,wenn man helfen möchte es schöner zu machen sind wir die letzten die was dagegen haben. Aber auch Aussagen von @Hilfsbereit wie diese ist auch nicht richtig Naja, dafür ist der Pluginersteller zuständig

zombi - - Plugins

Nein sorry da kann ich nicht wirklich ruhig bleiben ,ich kann sowas gar nicht ab und glaub mir wir überlegen schon was und ob wir noch was veröffentlichen ,weil das nimmt so dermaßen über Hand das nur gefordert wird das man einfach Null Lust bekommt etwas zu veröffentlichen. Es gibt Icons Sätze für msn (hab ich damals selbst im Netz gesucht und auch dr.best geschickt zum ansehen bzw dann später im skin eingesetzt ,es gibt auch Icons für wettercom oder was auch immer für wetter plugins . Alle hab…

zombi - - Plugins

Genau so ist es ihr bekommt ein kostenloses plugin mit Wetter com, könnt froh sein das user das bauen und euch zur Verfügung stellen und dann meckert ihr wegen den mitgelieferten default icons? Seit lieber mit dem zufrieden was ihr bekommt oder stellt selber etwas zur Verfügung und Icons kann man im Netz suchen ,finden ,bearbeiten usw . und dann nutzt eure. ,Euch dürfte man garnix mehr geben ,einfach nix mehr, Ich könnt einfach nur noch kotzen wenn ich sowas lese ,selber nix beitragen, aber ford…

• Das hat schon was mit dem skin zu tun und es ist fast in keinem skin, weil es eben sachen sind die man nicht wirklich benötigt , um picons auch für ordner anzuzeigen, also bouquets wird ein extra renderer benötigt im skin der dann den pfad oder picon per name usw inne hat und nicht nur picon per ref. Sowas sehen die user in einem vu skins weil die 1000 renderer oder converter mit liefern, oder in dem hd class.... der das selbe macht und wollen das dann auch in anderen skins. Aber ehrlich sowas i…