Search Results
Search results 1-20 of 28.
-
Danke m0rphU Burkhardtsdorfer
-
doch geschaft habe faschen tuner eingang konfiguriert....
-
Dreambox DM900 WE UHD 4K 1x DVB-S2 Dual frisch ausgepackt,und sat kabel von DM800 ausgesteckt und in neue box angeshlossen.gleiche konfiguration wie dm 800 disecq 1 und zwei :astra hotbird ...kommt immer die meldung: tuning fehlgeschlagen muss dm 900 anders konfiguriert werden als dm 800???
-
ORF Karte
Posthallo wie bringe den neuen ORF karte in DM 520 zum laufen..danke bei der alten DM 800 HD genügte scam schon..
-
IPKG error
Postich war auch mutig. danach "upgedated 52 pakete mit 0 fehler." .DANKE:: :blumen2:
-
bei mein 800 unstable gibts sollche feeds einträge:atribute 664.stimmts? arch.conf(11.2012), mips32el-nf-feed.conf(3.8.2013) .nn2-feed.conf,(3.8.2013) opkg.conf,(16.9.2013) und von 3.8.2013 die noch piconlcd-feed.conf, piconskin-feed.conf, softcam-feed.conf
-
zuerst mal grosses dankeschön für jahrelang super funktionierende image ""unstable"" für meine dreamboxs.. ""mips32el-feed.conf und nn2-feed.conf wenn man komplett umstellen will"" wo und wie kann ich feeds umstellen??hab mal gewusst aber!(bei unstable brauche ich zwar nicht) aber bei andere gereten mit stable,im falle eines falles?
-
hallo, ich habe in systemwerkzeuge keinen device manager mehr ,kann ich nach installieren?ich habe dm 800 wieder an wireless usb angehengt,dann ist mir endlich eingefallen um speicherplatz zu sparen wlan deinstalliert habe..erst ipge instal ist mir gelungen wlan zu gelangen..normalerweise hab ich usb stick immer in device maneger gesehen und bearbeiten können.. also wie kommt der device maneger wieder zürück?? danke
-
test zwecken
Postich wollte ja nur mein herum stehenden externen dvd recorder mal nutzlich machen.klar mache ich sonst übers samba,files ins pc und brennen,,geht sowie du sagst zehnmal schneller.. aber danke für dein rat.. übrigens dieser flashexpander ist ein hammer..
-
DAS IST WOHL DAS GEILSTE IMAGE:::IMAGE DES JAHRES : und nie
-
DM800 dvd-burn
Postalso ich hab noch ein paar usb sticks daheim gsd!zum auslagern..also nicht ps;gsd:gott sei dank..
-
ausser image und bugettes hab nichts neues drin in unstabilo...nicht einmal neue skins.. warscheinlich ist dvd-burn ist für 800 hd speicher zu gross?? hmmm. was macht ma so ein situation!!