Hallo Ich hab das auch ab und zu mit dem einfrieren oder auf einmal wenn ich bei Werbung vorspule dann bricht er ab und ist bis zum ende gesprungen. Die Two zeigt auch selten die Aufname an muss meisten das Verzeichnis neu einlesen. Nehme auf einer DM920 auf. Auf der DM920 ist alles ok
Hallo Hab immer diesen Fehler wie bekomme ich ihn weg, Image ist neu, kann irgenwie nichts installieren. MFG Sträterboard.newnigma2.to/wbb4/index.…ee1400842d1c9578ce1868a51
Quote from hmich: “Ich würde mal checken ob noch Reste von geminilocale vorhanden sind. Schau mal mit: ls /etc/apt/sources.list.d ” das wars ein eintrag jetzt ist es weg der fehler. Danke an alle.
Hallo Hatte mal vor längere zeit versucht Blupanel zu instalieren was fehl schlug, jetzt hab ich ein fehler wenn ich updates mache wie bekomme ich den weg? W: GPG error: download.blue-panel.com ./ Release: The following signatures couldn't be verified because the public key is not available: NO_PUBKEY E7CE1D14D5EA8D10
Hallo Ich nehme mal an bei der 7020 das die Hardware es nicht kann ist zu alt. Hatte ich auch mal bei meiner 7080 und auf meiner 900 geht es ohne Probleme hab mir dann noch eine 920 geholt und ich habe keine Probleme spielt bisher alles ab.
Hallo bei meiner DM920 zeigt er die Uhr falsch an im Display und im Skin und wenn ich in Teletext gehe ist die Uhrzeit richtig. Hat das vieleicht noch jemand? Weis nicht ob das jetzt am Skin liegt oder Enigma2 MFG Straeter
Quote from Matty06: “Ich Versuchs nochmal hier. Ich musste vor ein paar Wochen meine 920 UHD neu aufsetzen, davor konnte ich den EMC immer mit der PVR Taste öffnen, nun geht das einfach nicht mehr. Wenn ich auf TV oder Radio umstelle geht der jeweilige Knopf, nur die Einstellung Video (was hoffentlich die PVR Taste ist) wirkt nicht. Python Requests ist installiert, hat jemand eine Idee? Es geht immer der Standard mediaplayer auf bei dem man eine Lupe brauch um was zu erkennen. ” Habe das gleiche…
Hallo Habe manchmal das, wenn ich Aufgenomene sachen anschauen will das er es nicht abspielen kann, und wenn ich die DM920 nochmal runter hoch fahre dann geht es normal neuste updates drauf. Oder es wird Aufgenommen und ich kann es dann noch nicht anschauen. MFG Straeter
Hallo Aresta Ich hoffe das das der richtige Multi Schalter der Delta MSU504-16K ist, ich habe Astra/Hotbird und ein Technisat GigaSwitch11/8 und ein Technisat Gigaswitch 9/8K und 13 Anschlüsseim Haus und Boxen DmM920 FBC ,DM900,DM7080 im Haus verteilt und wollte jetzt auf Unikabel2 lansam umrüsten. Müßte doch der richtige sein oder? MFG Straeter
Hallo kannst mir mir sagen wo man die Produkte von DCT-Delta MSU504-16K kaufen kann als Privatmann? Finde Sie nirgendwo auser auf der Homepage und da kann man Sie nicht für Privat kaufen MFG Straeter
Hallo Ich wollte mal fragen, bei meiner DM7080 laufen die ISO Dateien kein Problem und die gleichen ISO bei meiner DM900 gehen nicht, oder manchmal machen Sie ein Ton aber kein Bild ist nicht immer. Beide Boxen mit Newnigma2 und OE2.5 drauf und mit dem Paketmanager geupdatet, woran kann das wohl liegen bei der 900. MFG Straeter