Search Results
Search results 1-20 of 193.
-
[OT] aus MediaPortal
Postwas hier denn wieder los????
-
Habe den 3600er der erkennt meine Geräte sowie auch der Sony TV. Hdmi Steuerung wollte dann auch nicht mehr richtig. Wie gesagt nach Update der one und Neustart wurde die one vom TV und AVR wieder korrekt erkannt und eingebunden.
-
Hallo nun war es zum zweiten Mal. Urplötzlich hieß meine Dreambox one im Denon AVR nicht mehr one sondern Mbox und noch irgendetwas... nächstes Mail ein Foto schießen. Habe die Dream neugestartet+ update nun erkennt der AVR die Dream wieder richtig als One. Hatte schon mal jemand diese Situation? VG
-
Hallo, wovon ist die Astra Standard Kanalliste abhängig. Vom Image? Die Standard Kanalliste Astra ist bei mir auf der 520 und one nicht gleich? Bei der One fehlt die Rubrik HD+ VG
-
Tausch 920 gegen ONE
Postok habe jetzt auch einiges gefunden. Denke die 920 bleibt...
-
Tausch 920 gegen ONE
PostHallo was spricht gegen bzw. dafür meine 920 er zu verkaufen und mir eine ONE zu kaufen? Läuft die One zuverlässig?
-
USB-Anschluß
PostDa muß ich nachlesen (Triggern). Ja das stimmt,vor einigen Jahren hatten die Denon noch einen Netzsteckeranschluß.War praktisch. Und ist es eher ein Nachtteil die Dreambox in den Standby zu schicken ?
-
USB-Anschluß
PostHm na der Hintergrund ist, dass ich einen externen Lüfter für meinen Denon nutzen möchte, bisher übernahm die Stromversorgung ein Samsung TV nun sind beim Sony TV die USB auch unter Spannung. Bei der Dreambox habe ich ja die tolle interne Lösung von W. OK könnte die Dream natürlich immer richtig aus machen, meine Stanby so das sie immer beim einschalten bootet. Hoffe drücke mich richtig aus....ist das von Nachteil für die Dreambox?
-
USB-Anschluß
PostHallo, gibt es die Möglichkeit, dass der hintere USB Anschluß auch im Idle Modus ohne Spannung ist?