Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
es gibt auch diverse Erweiterungen für die Browser z.b.: chrome.google.com/webstore/det…ldjfhinnjlhdjlikmph?hl=en für Kontrast einstellungen chrome.google.com/webstore/det…hpahhpompcinglebkgcdgpkil schriftgrößen einstellungen eine erweiterung die ich nutze (hab aber keine sehbehinderung) DarkReader: chrome.google.com/webstore/det…cbfnmbkopoojfekhnkhdbieeh alle webseiten im darkmodus, plus einstellungen für kontrast/helligkeit mit DarkReader sieht das Newnigma2 Board z.b. viel besser aus find ich…
-
Ich find die Beiträge von mir gerade nicht, bin unterwegs, aber such mal nach meinen Beiträgen, da hatte ich die tools verlinkt glaibe. Wenn du sat oder label empfang an der box hast und willst nur epg fur die standard/sky sender kannst du e2channelizer nehmen und die iptv auf die sat/label sender verlinken, dann hast du immer das aktuelle epg auf den iptv
-
mal ne Frage seit der all4one edition nutzt du ja eigene converter usw bzw die vom merlin, mit dem converter wird beim caiddisplay aber nicht mehr der name sondern ip/dns angezeigt. da ich namen schöner finde und er weniger platz braucht, wollte ich die ecmadressmapping.cfg nutzen, aber die funktioniert nicht. in dem converter steht ja auch: " ecmMappingFile = "/etc/enigma2/ecmaddressmapping.cfg"" aber wenn ich die anlege bleibt es ohne funktion. funktioniert das im merlin?
-
Bluetooth deaktivieren
deepblue2000 - - One
Postnein netzwerk bluetooth deaktivieren ist was anderes. wie schon geschrieben wurde, einfach die eine box nicht pairen
-
DM One defekt?
deepblue2000 - - One
PostBei Rückfragen zum RMA Procedere stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer +49 231 – 99994493 bzw. per E-Mail unter service@dreambox.de zur Verfügung
-
Ist es soweit?
PostWerden sie aber nicht machen, das steht schon fest.
-
MKV Wiedergabeliste?
deepblue2000 - - One
Postmit was hast du die überhaupt abgespielt ? EMC / AMS ? normal werden *.cut files erstellt, die anzeigen welche datei abgespielt wurde und bis wann
-
Dreambox Two hängt sich auf
deepblue2000 - - Two
PostEs liegt an oscam, da das prob ja nur mit icam auftritt. (One/two/9x0) Es aber nicht so leicht den fehler zu finden...
-
Dreambox Two hängt sich auf
deepblue2000 - - Two
Postwird wahrscheinlich box gedefekt sein, ja !
-
CCcam version ?
PostCCcam version ?