Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Ist es soweit?
Post1+1=
-
Ist es soweit?
PostKorrekt! Darauf braucht erstmal niemand zu hoffen! Aber lasst doch dieses "Endzeitgequatsche", das bringt doch 0,nix, schaut doch ins "Dreamboard", da wird einem am Stammtisch ja schwindelig, und das ohne Alk! Wie heisst es so schön: "Wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere". Denkt darüber nach. Meine bescheidene und kurze Meinung: Auch wenn sich naturgemäß das Sehverhalten ändert, der Mensch und die Technik sich weiterentwickelt, kommt nichts an den Komfort von E2 heran...E2 hat i…
-
Quote from Classic: “und B ist wo bitte? Berlin, Bonn, Bayern, Baden-Württemberg oder sogar in Belgien? ...” B wird wohl "Raum Berlin" sein... Quote from Classic: “und B ... Eigentlich hätte ich etwas mehr Infornationen über die Verwendung der Smartcard erwartet... :whistling:” Dann bist du hier falsch.
-
@damien_sorin Nur der Vollständigkeit halber, denn ich war so blauäugig dich als versierten User zu bewerten, und habe mich eher karg ausgedrückt, was wohl zum leichten Missverständnis geführt hat, dafür entschuldige ich mich. "Man" hätte ja auch freundlich(!) nachfragen können, Möglichkeiten bestehen dass man sich "verliest", in seiner Hektik tatsächlich zu schnell über die Ausführungen geht und damit falsch deutet oder oder oder, denn du kannst den/die ggü. noch weniger beurteilen, zumindest n…
-
Mal von ab, dass dies ein Receiver ist: dreh doch den ssh-Port ab und setze auf VPN, wenn du die Kritikalität für dich und deinen Reci so hoch ansetzt. Ist dann die logische Konsequenz...
-
Nur um mal hier mit Märchen aufzuräumen, nicht dass die Masse sich jetzt irgendwelche "Trittbrett" Receiver ins Haus holt: 1. Errechnen des Overcrypt-Keys is nicht! 2. Streamrelay ist nicht auf irgendeine Plattform beschränkt und funktioniert sehr wohl mit DreamOS, nur nicht mit diesen dubiosen Binaries! 3. Es sind keine Anpassungen des E2 notwendig!
-
ıp tv
PostIch würde vorschlagen, ab zum Blumenhändler deines Vertrauens, und das asap...aber bitte die blauen Pillen nicht vergessen
-
Quote from flateric: “@Der Hinweis war Gold wert - vielen Dank. Wen es interessiert: Mit Homebridge und dem Dreambox-Plugin ist die Box über Homekit steuerbar (ein/aus + Senderauswahl). ” Hallo @flateric, ich habe hier eine ähnliche Konstellation und bekomme bisher ein/aus gesteuert, Senderwechsel habe ich bisher nicht hinbekommen. Der Annahme hin dass du das mit dem Plugin "homebridge-dreambox (v2.1.0)" von mdaskalov hinbekommen hast, wie schaut die Konfig des Plugins bei dir aus? @marcpm80 Du …
-
Es ist trotz seiner schweren Krankheit und derer Abläufe ein Schock, der nicht nur mich sondern ebenso die Community erstarren lässt! Die Hoffnung war dennoch immer präsent... Er hat viel gegeben, nie gefordert, immer hilfsbereit und ein guter Freund...mir fehlen einfach die Worte!!! Rest in Peace mein Freund und mach's gut! Wir werden dich nie vergessen!! Der Familie und Freunde wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft...