Search Results
Search results 1-20 of 327.
-
Vielleicht die jeweilige Paarungszeit?
-
@Hilfsbereit Sternzeichen Steinbock im Mai ? Das kann nicht stimmen Guck mal auf dem dritten Bild!
-
Noch eine Info zu diesem Plug In: Heute habe ich den SurfSharkVPN-Manager auf meiner DM 920 installiert! Im Gegensatz zu den Problemen und fehlenden Dateien für die ONE, lief hier die Installation ohne Probleme durch. Es gab keine Fehlermeldung oder Hinweis auf eine fehlende Datei.
-
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die Zeit und Geduld, die @murxer aufgebracht hat bedanken. Um diesen Thread nicht zuzumüllen, haben wir uns per PN ausgetauscht. Der SurfSharkVPN-Manager läuft jetzt einwandfrei. Danke schön
-
Meinst Du ich habe mit dem VPN Manger mehr Erfolg? Frage in die Runde: Wer nutzt dieses Plugin auf einer DM ONE mit Newnigma?
-
Quote from murxer: “Aber du musst dir klar sein, das dass NN2 nicht gerne sieht, weil man ja hier eine Menge an Paketen installiert die das Image beeinflussen können. ” Vielen Dank! Wenn dieses Plugin hier im Newnigma - Forum vorgestellt wird, muss ich doch davon ausgehen können, dass es mit Newnigma - Mitteln installierbar und verwendbar ist.
-
So, back @ home. Ich glaube ich bin zu blöd dafür Das sind m. M. n. die Dateien, die ich noch benötige: 1. kernel-module-xt-conntrack_3.14-r0.1_armhf.deb 2. iptables_1.8.5-r0.2_arm64.deb 3. iptables-module-xt-standard_1.8.5-r0.2_arm64.deb Wenn ich jetzt offline eine der genannten installieren möchte gibt es reichlich Meldungen und ich drehe mich im Kreis board.newnigma2.to/wbb4/index.…29586a61e9f11d12d50330d4eboard.newnigma2.to/wbb4/index.…29586a61e9f11d12d50330d4eboard.newnigma2.to/wbb4/index.……
-
Du meinst SurfsharkVPN-Manger durch den VPN-Manager ersetzen und dann im VPN-Manager die Surfshark - Daten hinterlegen?
-
@ joey Nix für ungut, aber soll mir Dein Schweigen sagen, daß ich die Datei trotzdem installieren kann? Ich möchte mir ungerne irgendetwas "zerschiessen"
-
Danke, aber ich brauche das für die ONE
-
Quote from hmich: “Quote from tuningtom: “Danke ” @nixkoenner kann da sicher helfen, wenn Pakete auf dem NN² Feed fehlen sollten... ” @nixkoenner Konntest Du hier weiterhelfen? Bräuchte bitte auch das Kernel Module xt-conntrack Danke schön
-
Also die Suchfunktion hier hat u. a. das hier ausgespuckt Klick mal hier
-
Aus dem Merlinboard wollte ich mal das Dreamsaver Plugin testen. Bei der Installation wird oben genannte Fehlermeldung ausgespuckt. Was ist das pv? Ist das eine Abkürzung für irgend ein Programm? So habe ich das in Telnet eingegeben: apt-get update dpkg -i /tmp/*.deb apt-get -f install Das * steht natürlich für das Plugin
-
Vielen Dank für eure Bemühungen! Das war mir zu viel HickHack Backup rules.