Search Results

Search results 1-20 of 959.

• I guess it's about the second parameter of service reference. So, 1:256: instead of 1:0:

• Wenn es ein Problem in gstreamer wäre, dann hätten viel mehr Leute ein Problem

• Autotimer

Dre - - Allgemeine Fragen

Ist halt abgeschaltet

• Fehler in Übersetzung

/usr/share/enigma2/po/de/LC_MESSAGES Dort findest du engima2.mo und enigma2-plugins.mo. Die de.po von github.com/opendreambox/enigma2-po/blob/master/po/de.po herunterladen, in POEdit öffnen, Eintrag korrigieren, Speichern. Dann die de.mo umbenennen in enigma2.mo. Zur Sicherheit die originale enigma2.mo in enigma2.mo_org umbenennen, neue enigma2.mo nach /usr/share/enigma2/po/de/LC_MESSAGES kopieren. e2 neu starten

• Fehler in Übersetzung

Du kannst natürlich die de.po herunterladen, in POEdit öffnen. Die Übersetzung anpassen und speichern. Dann wird eine neue .mo erstellt

• Fehler in Übersetzung

So, Ursache gefunden. In enigma2-plugins-po ist der String korrekt hinterlegt. In enigma2-po gibt es den String aber auch noch und dort ist er falsch. Für enigam2-po habe ich leider keine Schreibrechte und kann das nicht korrigieren.

• Fehler in Übersetzung

Auch wenn das jetzt alles sehr offtopic ist: auch mit dem neusten Package wirds zumindest auf der 920 bei mir nicht übernommen. Trotz korrekter srcrev

• Autotimer

Mal die Info-Taste drücken..

• Autotimer

Du kannst dir ja mal die Log Datei anschauen

• Fehler in Übersetzung

die po hatte ich dir oben verlinkt. Das repo gibt es weiterhin. Es gibt einfach kein UI mehr. Da von translate keine Daten mehr kommen, kann vermutlich einfach die <lang>.po auf github aktualisiert werden. Und vermutlich muss man dann im recipe beim Bauen noch etwas anpassen, dass die Updates reinkommen.

• Fehler in Übersetzung

Das wurde alles über dreambox.de/translate gemacht. Gibt es aber nicht mehr.

• Fehler in Übersetzung

wobei das eigentlich schon länger korrigiert ist: github.com/opendreambox/enigma…7f51b57e05/po/de.po#L2484 Aber scheint nicht angezogen zu werden. ist bei uns auch so.

• Autotimer

Die Einstellungen von AutoTimer wären interessant

• Autotimer

So ganz ohne Infos kann nur gerätselt werden. Ich tippe, dass er 4 Sendungen gefunden hat, diese aber aufgrund anderer Einstellungen ausgeschlossen wurden.

• hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin

Dre - - Skins

Ja, das funktioniert. Eintrag muss so sein: 192.168.1.15 DM920 Bei mir wird dann schön DM920 anstelle von 192.168.1.15 angezeigt.

• Kaufberatung

Ich musste die 900 mal reparieren lassen, eine 920 hat aufgegeben. Two hat ne Macke beim Netzwerk (irgendwann geht es dann). Die 8000 hat letztes Jahr den Geist aufgegeben bei meinen Eltern. Die haben jetzt eine 7080. Und ein paar andere unter anderem die DM7000 und DM7020 würden grundsätzlich immer noch funktionieren. Aber wer will schon noch e1?

• Kaufberatung

Quote from Camel: “...Aber aufgrund der aktuellen Geschehnisse würde ich eben jetzt keine mehr kaufen. Man hat es ja schon im jetzt geschlossenem Forum lesen können, ist die defekt, hast du Pech gehabt... ” wie gesagt, die soll ein Back Up sein. Wenn meine aktuelle aufgibt, dann hab ich eine auf Reserve. Ich brauche nichts, was es in Open* zusätzlich gibt.

• Kaufberatung

Ich werde mir ganz bestimmt noch eine 920 auf Reserve kaufen. Die Box kann alles, was ich brauche. Ich nutze diese schon heute als Hauptbox und hatte noch nie eine der zwei neuen als Hauptbox im Einsatz. Immer nur, wenn ich entwickeln musste, da sie einfach meine Anforderungen nicht erfüllen hinsichtlich Tuner

• ISO von einer DVD erzeugen

Im Jahre 2023 würde ich keinen Cent mehr in eine Software investieren, die DVDs/CDs brennt. Und ganz ehrlich: ich bezweifle, dass die Software Kopien von geschützten Discs erlaubt

• ISO von einer DVD erzeugen

Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht anmasse, das österreichische Gesetz zu kennen, so geht für mich libdvdcss in die gleiche Richtung wie oscam...