Search Results

Search results 1-20 of 165.

• hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin

hdsuisse - - Skins

Der "hdsuisse.2k" Skin lässt sich nur auf einem AIO Universal Image installieren. (One/Two) hdsuisse.2k = WQHD 2560x1440

hdsuisse - - Skins

Danke fürs melden. Auch diesen Fix im nächsten Update.

hdsuisse - - Skins

ja stimmt, ist wirklich etwas klein. Ich machs im nächsten Update grösser, kein Problem.

hdsuisse - - Skins

Update ver.9.3 -Plugin Icons hinzugefügt (PluginBrowser) -Skin Code überarbeitet (der Skin läuft schneller) -div. kleine Fixe board.newnigma2.to/wbb4/index.…8284483a460eaa6a4a9228adb Wer die original Plugin Icons zurück möchte, kann einfach den Ordner "plugin_icons" im Skin unter >usr/share/enigma2/ löschen. Hier könnt ihr übrigens auch weitere Icons hinzufügen oder einzelne entfernen. Achtung: wird bei Skin Update überschrieben. Update mit installiertem Boxpirates Feed apt-get update oder ->Me…

hdsuisse - - Skins

oh ja stimmt, kommt sicher auch gleich....

hdsuisse - - Skins

Update 9.2-r1 -Converter Update -Fix Menu left-right Cam -> Free-to-air <- Anzeige hinzugefügt Update mit installiertem Boxpirates Feed apt-get update oder ->Menu -> Newnigma2 -> Softwareverwaltung-> System aktualisieren -> OK Manuelle Installation/Anleitung im #1 Beitrag

hdsuisse - - Skins

Menu links - rechts ist leider kaputt gegangen, auf das Update warten oder die skin.xml von oben die Berlin_Calling bereits gepostet hat ersetzen.

hdsuisse - - Skins

Skin Update v9.2 (Teil 2 des neuen Skin Design) Neues Skin Design "Round" hinzugefügt Das neue Design kommt ohne Farbverläufe und mit abgerundeten Ecken, zum auswählen im MST unter Design. Hier wird auch alles automatisch zusammengestellt, -> gewünschtes Skin Design auswählen -> grüne Taste -> Neustart Die neuen "Round" Designs können natürlich auch manuell unter ->LayoutTheme ausgewählt werden, zum persönlichen kombinieren. "Background (Dark-Round)" mit einem neutralen dunklen Skin Hintergrund …

hdsuisse - - Skins

Demnächst Design: Blue Round board.newnigma2.to/wbb4/index.…8284483a460eaa6a4a9228adb

hdsuisse - - Skins

Update Ver 9.1 smile.png -Farbdesigns überarbeitet (Design Color) Im MerlinSkinThemes können neu verschiedene Farbdesigns ausgewählt werden. (ohne Vorschau) Es ermöglicht eine einfachere Bedienung des Skin. Zuerst das Skin Design zB "Grey Menu left" auswählen, zusätzlich eine Design Farbe "Grey,Blue,Orange,Yellow oder Standard" auswählen. Standard entspricht dem früheren Farbdesign. Die Schriftarten (FontTheme) und der Skin hintergrund (LayoutTheme) kann auch weiterhin noch abgeändert werden. De…

• Picons werden nicht in Infobar gezeigt

hdsuisse - - Picons

Ich habe bei meinen Skin Tests festgestellt, daß für das Newnigma2 immer beide Picons benötigt werden. Also das 1_0_......und das 4097_0_...... Bei Merlin reicht ein Picon für beides. Bin auch der Meinung dass es am Picon Render liegt.

• genau, das hab ich glat übersehen Haken raus bei SSL/TLS und Port 80 nehmen. Dann gehts.

• ja HTTP ist Standard 80 und nicht 443 das ist HTTPS also 80 eintragen im DreamboxEdit

• Das klingt eher nach HTTP Port Problem. Überprüfe mal den HTTP Port, der muss der gleiche wie im Webinterface von der Box sein.

• Wetter Plugin Ohne Funktion

hdsuisse - - Plugins

Der Nuke.Evo Skin vom Merlin ist auf Wetter.com umgestellt. Der hier vom Newnigma2 noch nicht.

hdsuisse - - Skins

Ich habe den Fehler gefunden. Den gefixten Converter vom Anhang unter /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter ersetzen. Werde das auch im nächsten Update fixen. ecmaddressmapping.cfg File unter /etc/enigma2/ anlegen so wie @deepblue2000 geschrieben hat und wie @Dre geschrieben hat die IP Adresse im File mit Namen ergänzen. 192.168.x.x Name Der Name wird im Skin anstelle der IP Adresse angezeigt.

hdsuisse - - Skins

@deepblue2000 hab es auch nochmal getestet, das "ecmMappingFile" funktioniert im Newnigma2 leider nicht.

hdsuisse - - Skins

Ja das ist so. Der Cam Name, also zB. (Oscam) kann nicht universell ausgelesen werden, dies funktioniert in jedem Image etwas anders. Also zB. das SysCC im Merlin oder das CamCenter von hier oder das von Dream-Elite und auch das von den Boxpiraten funktioniert auch wieder anders. Das ist der einzige kleine Nachteil vom "one4all.fhd" Skin gegenüber der "hdsuisse.fhd" Skin Version. Für mich aber deutlich weniger Arbeit, wenn ich nicht für jedes Image ein Skin bauen muss. Meist weis mann ja welche …

• Internet Streaming

hdsuisse - - DM900UHD

Ich habe meine Internet Radio Streams in der Radio Senderliste, das funktioniert sehr gut. Einfach den Web-Link mit DreamboxEdit in der Senderliste einfügen. Da kann auch eine Kanalreferenz und ein Picon zugeweisen werden. Anleitungen findest du dazu genug. board.newnigma2.to/wbb4/index.…8284483a460eaa6a4a9228adb edit: natürlich gibt es auch immer wieder Streams die so nicht gehen. Bei mir waren das aber nur 2 Sender auf die ich auch verzichten kann.

hdsuisse - - Skins

Update Ver 9.0-r4 smile.png Update der Display-Screens für dm900/920/Two Die Uhrzeit Anzeige ist neu in Blau und mit Sekunden Titel und Kanal Text Farblich abgestimmt neuer EventDataManager Info Display-Screen dm9x0 Div. kleine Fixe Update mit installiertem Boxpirates Feed apt-get update oder Menu -> Newnigma2 -> Softwareverwaltung-> System aktualisieren -> OK Manuelle Installation/Download im #1 Beitrag