Search Results
Search results 1-20 of 138.
-
Ist der emc nun wieder aufm nn2 feed vorhanden?
-
Ich hab doch geschrieben das ich die Befehle (inklusive des pyton request) abgesetzt habe… Und Skin ist der Standard beim installieren von NN2 Egal…soweit läuft es ja und ich mach das mit einer Testbox!! Dann hab ich dich mal wieder verärgert weil ich 2 Dinge auf einmal teste…entschuldige vielmals..fred
-
Quote from Fred Bogus Trumper: “das paket downloaden und nach /tmp schieben sources.dreamboxupdate.com/ope…8d81d42936-r0.0_armhf.deb das Paket python-requests muss du manuell installieren ist nicht in den Abhängkigkeiten Source Code (4 lines)” Hi fred, hab das hier nur nicht mit der ARM Datei sondern der .deb Datei bei meiner 7080 probiert..hat über telnet funktioniert..nur wenn ich dann PVR drücke passiert nix..dies nur zur Info. Warum haben die Imagebauer den EMC nicht mitimplementiert auf fee…
-
Stimmt, da war mal was..aber so richtig klappen tuts net Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ja, das Home verzeichnis habe ich dann auf die Hauptbox gelegt in Wohnzimmer zb auf /media/WohnenEG/movie aber ich will dann im verzeichnis zb auch noch auf die Schlafenbox zb drauf....und den Symlink sehe ich dann aber nicht..weisst wnet was ich meine?
-
Sorry was meinst du mit EMC startet in den EMC Einstellungen ändern??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Hallo, ne Frage habe ich… Wenn man den EmC auf einer Box installiert die keine Festplatte hat stellt man ja in den Einstellungen den /media/hdd Pfad einer Box ein die eine hat..wenn man dann auf blau tippt, kommt man auf die besagte platte…. Hier habe ich symlinks erstellt..diese werden aber auf der Box die keine Platte hat dann nicht angezeigt Was mach ich falsch? In den Einstellungen der Box die keine Platte hat, sind symlinks aktiviert und verzeichnisse.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Quote from Fred Bogus Trumper: “das paket downloaden und nach /tmp schieben sources.dreamboxupdate.com/ope…8d81d42936-r0.0_armhf.deb das Paket python-requests muss du manuell installieren ist nicht in den Abhängkigkeiten Source Code (4 lines)” Danke, hat jetzt funktioniert..Habe nochmal frisch installiert.
-
muss mich nochmal melden...konnte den EMC installieren...aber nachdem ich meine Symlinks wieder erstellt habe, bekomme ich einen Greenscreen.. Irgendwas stimmt da noch nicht...... was benötigt ihr da vom Crashlog? Source Code (18 lines)da stimmt definitiv was nicht....wenn ich EMC ausschalte und den Standard movie player habe dann klappt der Symlink
-
eieiei...wenns dich nicht gäbe.......
-
Hi Joey, wenn ich die .deb datei in den tmp ordner kopiere und manuell installieren will geht das auch nicht... Heisst das das man warten muss bis es wieder ein Update vom Imagefeed gibt?
-
Quote from Fred Bogus Trumper: “da bin ich der falsche Ansprechpartner ... die Images wurden heute neu gebaut, und wenn @Joey schreibt, dass es gefixt ist dann wird das so sein jedenfalls sind im dm900 Image die korrekten flash-scripts inkludiert - gerade mal schnell manuell entpackt wenn dir das hilft ” Hallo Fred, habe jetzt mal auf ner 900er neues Image installiert....was sagt die Fehlermeldung mit dem nicht vorhandenem Verzeichnis? Source Code (34 lines)