Your browser has JavaScript disabled. If you would like to use all features of this site, it is mandatory to enable JavaScript.
hat sich erledigt Habe selber raus gefunden Gruss
GP 4.2 - Option für anzeige cams Geht das hauch
Ich wolte fragen ob das geht cam anzeige in skin
- Anpassungen an GP 4.2 - Option für anzeige Cams geht das
komme nicht klar userbouquet.sky_UK #NAME ======SKY iCAM UK SD Stream relay #SERVICE 1:64:221:0:0:0:0:0:0:0::•••••::| SKY Sport |::••••• #DESCRIPTION •••••::| SKY Sport |::••••• wird nicht angezeigt userbouquet.sky_UK
ok werde es heute Nochmal probieren Melde mich noch Gruss bouquets.tv skey uk
Weiß nicht wie das geht komme nicht klar
habe so eingestellt Zeigt mier alle Bouquets haber die skey bouquets nicht etc enigma2 mit dcc eingespielt
userbouquet.favourites.tv wierd nicht angezeigt in etc enigma2 haber mit ddc ist sie da
192.168.178.120 192.168.178.150
dreamone standbey - neustart gui neu starten dan blinkt dauerd leed gelb geht nicht mehr weg bis ich es ausschalte nur bei gui neu starten passiert das
Skin Nuke.Evo aktiv hast? nein haber jetzt gehts wieder mit PiconManeger
PiconManeger seit heute geht nichts immer crash bei ausfüren picon maneger
Kommt du per ftp rein Nim ein anderes Browser Firefox chrome
habe nur box pirates camManeger drauf weis noch da drauf stand füer mein sistem eine update da ist
gestern gabs 1 update füer die dreamboxone bei mier stimt das wie kan ich festellen was das war gruss
es geht doch einstellungen system sprache deutsch ok drücken fertig
bei Einstellungen Matrixstyle Uhr / Datum Datum Wochen Tag Ist auf englisch Kann nicht einstellen Auf deutsch so siets aus