Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Zwei Twintuner per Unicable: - ein Kabel an A1, A1 einrichten und eine freie SCR zuweisen - A2 „Konfiguration“ auf „erweitert“ stellen und einrichten, weiter unten „Verbunden mit“. Dort dann verbunden mit A1 einstellen und eine weitere freie SCR zuweisen. - ein Kabel an B1, B1 einrichten und eine freie SCR zuweisen - B2 „Konfiguration“ auf „erweitert“ stellen und einrichten, weiter unten „Verbunden mit“. Dort dann verbunden mit B1 einstellen und eine weitere freie SCR zuweisen.
-
Den Stempel einbauen und einen Beitrag auf close zu setzen sind allerdings zwei verschiedene Dinge. Letzteres geht für User nicht. Du kannst keinen Beitrag schließen. Die Stempel sind da seit mindestens 10 Jahren so drin. Selbst wenn sie nicht direkt anwählbar wären, wenn sie jemand missbräuchlich verwenden will, könnte derjenige die Grafik kopieren und einbauen. Andere Boards nehmen so etwas unter den Boardregeln auf und stellen die nicht angedachte Verwendung unter Strafe. Ich denke das ist hi…
-
Tunen Fehlgeschlagen
PostDass bisher hier noch niemand geantwortet hat oder helfen konnte ist schade und dann mit etwas zeitlichem Abstand in einem anderen Board nachzufragen, nicht schlimm, allerdings finde ich es nicht fair dann dort zu schreiben: Quote from mostarac: “Ja das stimmt, mache es auch ungerne, nur wurde mein Beitrag dort auch vom Admin gleich als erledigt abgestempelt, was ich eh nicht verstehe wieso... und auf den anderen Beitrag habe ich geantwortet, so wie es aussieht wurde ihm dort auch nicht geantwor…
-
Die Bezeichnung ist Crossposting, nicht Kindergarten, und hat eigentlich kein Forenbetreiber so richtig gern, weil: Quote from Wikipedia: “Crossposting in Webforen Crosspostings bezeichnet in Webforen das Einstellen eines identischen Beitrags in verschiedene Foren oder Unterforen. Ähnlich wie im Usenet werden Multipostings innerhalb der Webforen von manchen Benutzern und Administratoren nicht zugelassen, da die so entstehenden Threads keine Verbindung zueinander aufweisen und die Diskussion somi…
-
There is no Newnigma2 image version „Release 2016-11-24“, so you are obviously not using Newnigma2, plus you have already created a thread there: i-have-a-dreambox.com/wbb5/for…ostID=2298454#post2298454
-
Oscam Status Problem
PostHier geht es um Newnigma2, nicht um Gemini.
-
HDMI IN Plugin
PostHier im Board geht es ausschließlich um Newnigma2. Wir haben ein eigenes HDMI-in-Plugin, welches in unserem Image funktioniert und somit das Plugin von gutemine nicht benötigt wird. Wenn du Gemini verwendest und Fragen hast, wende dich an das IhaD-Board oder zu Fragen im Zusammenhang mit gutemine-Plugins an das boxpirates-Board.
-
Du hast EPG Importer am Laufen, brauchst aber keinen EPG?
-
epg.db bereinigen, keine externen Quellen und/oder keine komischen Importer verwenden, dann testen, ob sich das Verhalten ändert. Bringt das nichts, neu flashen ohne Übernahme von Einstellungen, die oben genannten Dinge gar nicht erst installieren und wieder testen.
-
Quote from Aumag: “Leider komme ich mit dem oben genannten Tip von deepblue2000 jetzt nicht mehr weiter, da ja die Server von Dream abgeschaltet sind. Gibt es die dort genannte Datei vielleicht irgendwo zum Herunterladen ? ” Jetzt schon. Ich habe die originale Datei vom DP-Feed in deeps Beitrag ergänzt.
-
Does Dreambox still exist ?
Joey - - General Talk
Postdreambox.de und dreamboxupdate.com offline
-
Die Box crasht, weil ihr der RAM ausgegangen ist. Flashe sauber neu und lass diesen unsäglichen HD-Glass-Skin weit weg von der Box. Der verbiegt so viel am System und führt unter anderem zu solchen Fehlern, dass ein Support weder möglich noch von uns gewollt ist.