Search Results
Search results 1-20 of 32.
-
kannst im Emc Menü die Prozente oder Zeit einstellen was du gesehen hast.
-
Meine läuft jetzt seit 4 std. ohne Probleme, habe mal eine andere Oscam genommen. Werde mal so weiterlaufen lassen. Update, klappt wieder nicht irgendwann stürzt sie ab
-
Habe gestern meine Two aus Rep. zurückbekommen, werde morgen mal testen ob alles wieder läuft. Wenn nicht zurück damit oder warten aufs Universalimage? Das komische die anderen 08/15 Receiver ( Giga,Octacon u. OsMini) laufen alle ohne Probleme.
-
Paar Tipps zum testen Receiver und Tv neustarten, Hdmi-Kabel tauschen, anderen Hdmi Belegung testen
-
ok dir danke dann geht sie zurück
-
Hallo, Habe eine neue Dreambox Two mit aktuellen NN2, leider hängt sich die Box sehr oft auf. Bekomme aber keine Fehlermeldung- das Bild und Ton bleibt hängen hört sich an als wäre man in einer MRT -Röhre. Habe Testweise das Original-image installiert da ist das selbe. Box defekt oder hat wer eine Idee?
-
Quote from Dre: “Now/Next ist Teil des Datenstroms, welcher vom Sender geschickt wird und hat nichts mit dem Skin zu tun ” danke für die Erklärung
-
Guten Morgen, Leider aktuallisiert sich meine Infobar bei laufenden Programm nicht. Installiert ist die 8.0 Wie kann ich das beheben? Lg Tom
-
Ich habe das Problem wenn ich den Ausdruck kopieren will scrollt er nicht mit runter, er kopiert mir nur den letzten Abschnitt Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-de_DE Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-de Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-en Ign feed.newni…
-
top danke