Search Results
Search results 1-20 of 44.
-
Danke für die Infos Dann müssten sich ja noch einige melden wegen den gleichen Problem ??? Was mich nur irritiert ist das es scheint als wenn das Flash nach den Update nicht gelesen werden kann bzw. Fehler meldet. Hast du es mal mit einem anderen PC Versucht und eventuell nur Switch und Box ??? Nicht das etwas am Netzwerk die Daten welche zur Box gesendet werden Versaut ??? Hatte so etwas mal gesehen als jemand an den Einstellungen der Netzwerkkarte bei einer Intel Herumgespielt hatte. Da gab es…
-
Auch wenn es sich ganz Blöd anhört versuch mal Ohne Frontpanel zu Flashen und mit Abgezogenen Kabeln HDMI, LAN Über die Serielle USB Schnitstelle der BOX Wäre nicht das erste mal das es dannach wieder geht jb8a8f8.com/support/index.php?…et-utf-8-problem-etc.615/ jb8a8f8.com/support/index.php?threads/dm520hd-nand.734/
-
hast du den schon Versucht das Original Image von Dream zu Flashen ??? dreamboxupdate.com/opendreambo…deb-dm520-20211029.tar.xz über den Rescue Loader kommst du da noch auf die Web Oberfläche ??? ansonsten über Putty to-the-rescue bei 1-2 Boxen hätte ich ja noch gesagt ok Hardware Fehler aber hier sieht es eher so aus als wenn die Aktuellen Images das System Zerschießen ob es nun eine Kombination aus Image und Loader ist ???oder ob die Images speicherbereiche der Box ansprechen mal spasseshalber…
-
Was mich stutzig macht ist folgender eintrag Source Code (16 lines)brcmnand brcmnand.0: uncorrectable error at 0x1ffe0600 Die Befehle waren für DM 920/900 fdisk -lu /dev/mmcblk0 blkid|grep mmcblk0 Kann sein das es in der Dream 520 einen anderen Namen hat da er Sie nicht findet Sieht aber so aus als wenn die Partitionen neu erstellt werden oder es zumindest Versucht wird laut dem Log Habe keine 520 hier um das mal zu Vergleichen
-
Herzliches Beileid Ruhe in Frieden
-
Quote from dhwz: “Quote from Kartenali: “Vieleicht hilft es den einen oder anderen mal über Putty Folgendes auszuführen apt-get autoremove bei mir hat er den Lib..... entfernt da der nicht mehr benötigt wird für das MPGZ Plugin ” ??? ” Nun nachdem ich gestern Probleme hatte mit dem Update des MPGZ Updates nach dem Booten der Box kam immerwieder der Update hinweis hatte ich es über Putty gemacht und nach dem Einspielen des MPGZ Updates kam die meldung das eine Abhängigkeit nicht mehr benötigt wir…
-
also Hits kann nicht sein weil ich Serienstream nie nutze eher FP der steht dann aber ganz am ende zum glück gibt es jetzt eine möglichkeit zum Sortieren hatte alles neu aufgesetzt die Sotierung war von anfang an auch so durcheinander ich werde nicht mehr schlau aus der sache worran es liegt hatte ja so gut wie alles umgestellt bis auf das Clean_FHD das ist das einzige was möglich ist habe es an einer neuen 920 mit aktuellsten Newnigma Image ausprobiert sortierung bleibt nach Install von Mediapo…
-
habe jetzt Beide Boxen neu aufgesetzt und jetzt sit es auch bei den Skins gleich egal ob ich Nuke.evo oder Nuke.FHD Nehme ist zwar trotzdem nicht Alphabetisch aber was solls zumindest ist es jetzt auf beiden gleich Bei User Erweiterungen kommt als erstes SStream Anicl. Kino. DDl und dann FP keine ahnung warum das Aphabetische Sortieren nicht Funktioniert bei den P seiten ist das ganz interessant wenn man alle an hat da Blickt man nicht mehr durch wo was ist Einstellungen sind Hauptansicht Grid J…
-
Quote from dhwz: “Quote from Kartenali: “@dhwz habe endlich mein Problem mit dem Aplhabetischen Reihenfolge Lösen können lag am Skin auch wenn der name gleich war bei der evo und der FHD gab es dann den Unterschied deshalb war auch trotz des gleichen Images die Sortierung unter dem Mediaportal anders. ” Deinen Satz verstehe ich nicht? ” Ich hatte doch mal vor Kurzen geschrieben das im Mediaportal die Sortierung auf 2 Boxen genaz anders war das die Listen nicht Alphabetisch Sortiert waren auf der…
-
Quote from dhwz: “Eher am Benutzer vor dem Bildschirm. Die Liste ist immer alphabetisch und den Erwachsenenbereich siehst nur wenn du ihn vorher auch aktivierst. ” Habe es Hinbekommen es ist jetzt gleich auf beiden Boxen alles einmal Heruntergeschissen und wieder neuinstalliert vieleicht hatte die eine Box schon zu viele Updates hinter sich und das eine oder andere ist dabei verloren gegangen zumindest jetzt ist es auf beiden gleich danke
-
Das war mir klar das di da stehen nur als Beispiel Vermisse ich auf der 920 HD zb Cumlouder auf der 820 HD ist es da Es ist auch nicht in der Liste um mit Ja oder Nein zu Bestätigen Zudem ist die Anordnung auch Unterschiedlich bei der 820 Ist es Aphabetisch bei der 920 anders Ob es nun an den Image Versionen liegt oder woran auch immer oder an der Ansicht
-
Quote from wernho: “Darf ich mal klugscheißen? Vermutlich weil sich die HDD abschaltet. Ist aber nur eine Vermutung. ” meine HDD Schaltet sich immer ein wenn ich das Mediaportal aufrufe aber wahrscheinlich weil das Icon Cache dort lag das mit der HDD ist noch ein überbleibsel aus zeiten wo die boxen kanpp mit dem Speicher waren nun ist es ja geändert auf /data/mediaportal/