Search Results
Search results 1-20 of 505.
-
Quote from rato: “also die Betreiber der Seite ( dreambox.de/ ), müssen doch irgend etwas geändert haben! Das hat doch die ganze Zeit die Seite ohne Probleme funktioniert. Mein Provider ist 1 & 1. Die Seite habe ich im abgesicherten Modus aufgerufen. Es kam dann diese Meldung: board.newnigma2.to/wbb4/index.…bc855c2f98aecddb9bbc90ecb ” Die Seite dreambox.de kann ich immer noch nicht erreichen. Ist das bei Euch auch so?
-
Ist es soweit?
Postalso die Betreiber der Seite ( dreambox.de/ ), müssen doch irgend etwas geändert haben! Das hat doch die ganze Zeit die Seite ohne Probleme funktioniert. Mein Provider ist 1 & 1. Die Seite habe ich im abgesicherten Modus aufgerufen. Es kam dann diese Meldung: board.newnigma2.to/wbb4/index.…bc855c2f98aecddb9bbc90ecb
-
Ist es soweit?
PostQuote from Fred Bogus Trumper: “giga.de/tipp/windows-dns-cache-loeschen/ ” Quote from dhwz: “Die IP ist bei Google DNS noch falsch gecached daher geht es dort aktuell noch nicht. ” Habe ich so gemacht. Nach Neustart des PC geht es immer noch nicht.
-
Ist es soweit?
PostQuote from Fred Bogus Trumper: “vielleicht hilft ein ipconfig /flushdns ” sorry, wo gebe ich das ein?
-
Ist es soweit?
PostQuote from hamburgerjung: “egal welchen Browser ich nutze,lässt sich nicht aufrufen,naja,mal abwarten ” hm, egal mit welschem Browser die Seite lässt sich nicht öffnen. Und verstellt habe ich nichts. board.newnigma2.to/wbb4/index.…bc855c2f98aecddb9bbc90ecb
-
die komplette abfrage in IMDB ist wieder da.
-
@Joey dann warte ich dann mal und Danke für die Hinweise.
-
es gibt von IMDB eine Update. Daher wollte ich alles in einem Rutsch machen. Es kommt dann die Meldung 0 Update. Hab es die letzten Tagen mehrmals erfolglos probiert. Gehen bei euch die Updates? board.newnigma2.to/wbb4/index.…bc855c2f98aecddb9bbc90ecb board.newnigma2.to/wbb4/index.…bc855c2f98aecddb9bbc90ecb