Search Results
Search results 1-20 of 429.
-
Kaufberatung
PostIch habe zwei DM920 seit Jahren am laufen. Die werden ganz sich noch 5-10 Jahre weiterlaufen. Für OE2.5 wird dhwz wohl schon noch ein MP-Update bringen wenn es seine Zeit zulässt. Mit der DM920 kannst du Tuner konfigurieren wie du willst. IPTV kann das Ding auch..........was willst du mehr?
-
DM One defekt?
Postirata.de Besser als die One wegzuschmeißen. Habe nur gute Erfahrungen mit Herrn Pilz gemacht.
-
Am besten rausführend hinter die vordere Klappe durch den CI-Eingang
-
Hab gerade gesehen, update für 9x0 verfügbar. Gibt es ein changelog?
-
DynDns No-ip Plugin
PostDanke, Joey. Ich habe es nicht unter Plugins gefunden. Wo isses denn?
-
DynDns No-ip Plugin
PostInadyn ist leider nicht mehr auf dem feed für die 9xx. Hat jemand einen Tipp zu einer Alternative?
-
Grüße aus Hessen
sackisch - - Presentation
PostBin auch aus der Gegend, vielleicht 20 km von Frankfurt. Willkommen
-
Oh mein Gott, viel zu früh. Ganz viel Kraft für die Familie. In tiefer Trauer..........sackisch
-
Quote from ALTheo: “Hat sonst keine Probleme dieser art ? ” Doch, das Problem kenne ich. Hatte ich schon vor 1-2 Jahren gemeldet. Keine Lösung......daher Multiboot von Gutemine drauf und ein OA-Image zusätzlich installiert. Muss aber sagen, dass ich kaum noch IPTV Sender habe, die ein "unbekannter Medientyp" sind. Ich achte halt auf die Quellen und hole mir nur Sender, die auch funzen.
-
Frage zu dm820
PostDer Zweig OE2.5, zudem die 820 gehört, wird noch voll mit Updates versorgt. Wöchentliche Updates sind hier bei NN2 verfügbar.
-
Danke, Alfred. Sieht schon besser aus im Display