Search Results

Search results 1-20 of 276.

• Für das Plugin gibt es auch einen Eintrag im WEB-IF der Box, da kannst du einfach neue Sender anlegen und ich glaube auch sortieren.

• plugin dreamexplorer mal versucht ?

• Brauch mal Hilfe

ketschuss - - One

das tun was dir mit dieser Meldung gesagt wurde Führe auf der konsole, also mit telnet oder ssh Zugriff den befehl aus der in den ' zeichen ' steht.

• [Plugin] Disney+ Dream

ketschuss - - Plugins

der boxpiratesfeeed ist entweder down oder du verwendest noch nicht den neuen feed.glaube da gabs mal ne änderung. Hilfsbereit z.B. kann da mehr dazu sagen

• schön für dich

• Plugin "permanent timeshift" installieren über addonmanager.

• die haben das auch nur von gutemine abgeschaut und mach das wohl mit ffmpeg. Im dream-os ist sowas nicht vom hersteller vorgesehen halt, deshalb geht das nicht. Gibt ein plugin von gutemine oder machs halt auf der konsole mit dem ffmpeg-befehl. Mir persönlich erschliesst sich halt nicht warum man 4k-screenshots braucht.

• hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin

ketschuss - - Skins

MerlinSkinThemes Plugin mal ausprobiert um die Ansicht des Skins zu ändern?

ketschuss - - Skins

über Merlinskinthemes kannst du die Anzahl der Einträge in der Kanalliste auswählen. Und den Skin auch weiter anpassen wenn du möchtest.

• Arte EPG

ketschuss - - DM920UHD

stelle im EPGrefresh Setup die Verweildauer auf aus. Dann managt das enigma2. Und teste das mal. Ps. das Plugin zeigt dir unten auch ne Hilfe zu den Einstellungen (sofern der Skin das unterstützt) die man lesen kann

• Arte EPG

ketschuss - - DM920UHD

dann frage doch bitte auch bei arte an ob und was sie geändert haben. Ich denke EPGrefresh ist da nicht das Problem, das kommt eher vom Sender wenn es bei den anderen noch problemlos geht.

• NFS Editor und weekly Image

ketschuss - - Weekly

du willst halt immer, und nun ist es mal so das andere halt nicht wollen alles nochmal zu erzählen was eh im board schon steht. Also hast du die Option zu warten bis einer gewillt ist dir zu antworten und nochmal alles vorkaut, oder zu warten bis einer gewillt ist dir zu antworten und dir nochmal alles vorkaut. Jedenfalls hast du erstmal die verprellt die gewillt waren dir zu helfen bzw Denkanstösse zu geben. Dieser thread erinnert mich an ähnliche im Merlinboard mit dem selben gleichen Auftrete…

• z.b. mittels ftp muss noch ein zweites device laufen immer, z.b. ein pc.Kostet dann extra strom z.b.. Und dauert eben auch länger als mittels befehl auf der konsole, der sogar im Hintergrund laufen kann.

• alle drei, am einfachen ist wohl ne gebrauchte easymouse zu bekommen und einzurichten und ja ist alles möglich mit der one und newnigma

• DB7080 Festplattenproblem

ketschuss - - Allgemeine Fragen

das ist die Taste wo auch die Pfeile mit drauf sind, links unten in der Nähe des Windoofskopfes. Und die Tiefergestellten Zeichen aufzurufen geht über die ALT GR - Taste + die jeweilige Taste. Das ist aber ganz normales PC-Wissen und hat auch nix mit Linux oder DCC zu tun. Und wie man aus DCC was rauskopiert findest du sicherlich mit Hilfe der Tante google. Darf man ruhgig auch mal ausprobieren

• was läds du denn herunter - nur die Picons für dein bouqett oder für den ganzen Satelitten. Bei 3800 Stück dauert das dann z.B. lange für Astra 19,2 Satelitten.

• das ipk kommt sicherlich aus der Open-Image Ecke, das läuft dann halt nicht auf einen OE2.0 von dream. Da passt dann der kernel und die libs nicht dazu.

• Wenn mich nicht alles deucht, gibt es da auch die Hilfetaste und die sollte was anzeigen um zu helfen. Habe leider keine 7080 mehr aber früher hatt ich auch so eine Konstallation und das ging auf alle Fälle.

ketschuss - - Skins

offtopic - die Funktion gibts immer noch im Merlin .... Wobei das bei OE2.6 dann nicht mehr so schön funzt. Bei einer 9X0 aber probemlos.

• Bis Kanal kannst du alles gleich einstellen bei den Tunern. Da du zwei einzelne Tuner hast solltest du A2 auf (intern) verbunden mit A1 stellen und B2 auf verbunden mit B1 stellen. Wenn ich richtig gelesen habe geht je ein Kabel vom Splitter an A1 ud B1. Und dann jeden Tuner eine eigene SCR zuordnen (also A1,A2,B1,B2 jeweils eine eigene) , wenn es geht die ersten vier. Dann solltest du wenigstens vier Aufnahmen gleichzeitig machen können, aber wahrscheinlich eher 8-10 da du ja jede Ebene mit den…