Your browser has JavaScript disabled. If you would like to use all features of this site, it is mandatory to enable JavaScript.
Srf1 geht,srf2 RTS RTS 2, rsi rsi2 SRF info gehen nicht
Hallo , habe ihr auch das Problem mit der Seite 111 ? Die Seite öffnet sich nicht?
Ja habe auch lange das gutemine feed, habe gelesen das es nur noch fur das oe2. 6 geht schade warte noch auf die Seven
Hallo seit denn gestrigen update ist das plugin verschwunden, wo kann ich es nachinstallieren? danke
Kinox nicht mehr , aber nach etwa 7 Jahre Zeit zu wechseln
Hallo, Ja schade, aber danke an dwhz für die tolle Arbeit, jetzt muss ich meine dm7080 in Rente schicken . Ps warte auf die seven kommt die noch dieses Jahr ?
Hi hi alles läuft wie es soll habe gestern Abend eine Serie angeschaut was hast du dir eine DM und Image?
Bei der DM 7080 gibt es auch ein gs
Hallo bei mir crasht die dm7080 auch
diesen Full HDLine (OE2.5/2.6) (Skin by MIC71) Habe jetzt wieder myflow da geht alles
Serienstream sobald ich denn Stream starte crasht es und Filme Palast startet der Filme wenn ich aber stoppe bleibt alles stehen dann muss ich ein reboot machen
Ok danke dann muss ich auf nein einstellen?
Habe auf denn myflow skin gewechselt da läuft alles
Ok und was kann ich machen ? Ram habe doch noch genug oder ?
hallo habe heute ein crash denke kommt vom skin ?
Ha ok meine Frage seit kurzen gibt es eine dreamOS streamtyp Möglichkeit mit e channelizer macht es Sinn oder besser mit der 1
Hallo seit kurzem gibt es auch eine anfangs Nummer 8193 für dreamOS hat jemand Erfahrung damit ?