Search Results
Search results 1-9 of 9.
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
Post"Es" ist als Miniserie geführt, musst du also als Serie einlesen. "Das verlorene Zimmer" finde ich TMDB nicht. Meinst du evtl. "Das verschwundene Zimmer"? Diese ist auch als Serie geführt.
-
Hast du dich nur verschrieben, oder versuchst du ein Image für die DM820 auf der DM920 zu installieren?
-
Facebook-Post von heute Morgen auf der IHAD-Seite: "Liebe IHAD User - pünktlich zum 16. IHAD Geburtstag hat sich gestern unser Server leider eine Auszeit genommen 1f641.png - wir hoffen dass das Problem schnell gelöst werden kann"
-
Hallo zusammen, ich beobachte seit kurzem ähnliches. Hab heute das nach ein paar Tagen mal wieder ein Update gemacht. (72 waren angezeigt). Nach dem Neustart wurde mir ein weiteres Update angezeigt (enigma2-plugin-extensions-autopin (5.4-r2)) Dieses Update habe ich erstmal nicht gleich installiert, sondern die Box erstmal verwendet. Streams etc. waren OK. Im Laufe des Tages habe ich dann das Autopin-Update noch installiert, seitdem scheinen die Streams festzuhängen. Das passiert bei Streams über…
-
Hallo zusammen, ich haben ein Problem mit dem Nuke.FHD-Skin, in Verbindung mit dem Sky-Fanzone-Plugin. Starte ich das Fanzone-Plugin, legt sich ein dunkler Rahmen von links oben her vor das Bild. Dieser geht auch nicht weg, wenn ich das Plugin wieder beende. Es bleibt nur ein Neustart der Box. Man kann im Hintergrund zwischen den einzelnen Spielen auch umschalten, aber hier ist alles versetzt. Der grüne Balken ist dann nicht beim gewählten Spiel, sondern irgendwo im nichts. Mit den Default-Skins…