Search Results
Search results 1-20 of 28.
-
Vermutlich Überspannungsschaden: Netzwerk-Anbindung an der DM920 nicht mehr verfügbar
underwater - - DM920UHD
PostWobei ich mich Frage, warum man jetzt an der dekten Box mit einer NOT Lösung herum doktort. Bei Blitzschaden, ist die Lösung ganz einfach, Anruf bei der Versicherung und Neue box bestellen. Hatte ich zuletzt mit einer Fritzbox 7590AX auch, lief total unproblematisch ab
-
Seit paar Wochen permante freeze/Verpixelung NUR auf einigen Kabel-HD Kanäle
underwater - - DM920UHD
PostMehrfamilienhaus, Signalstärke , diese Infos fehlen.
-
Quote from Aresta: “Im Wohnzimmer verwende ich eine Logitech Harmomy mit Hub. An der One & Two jeweils die original BT-FB von Dream ” frage, möchte meine dm920 auf BT-FB aufrüsten, da ich auch die Logitech Harmomy mit Hub nutze. Lässt sich auch BT Dongle über den Logitech Hub bedienen, bzw anlernen? Thx
-
plutotv-addon
Postich frage mich gerade was das mit der grundlegenden Anfrage des Threat Erstellers zu tun hat Meine Anfrage ist beantwortet!!!!!!! vielleicht sollte die Anfragen , die nichts mit meiner Anfrage zu tun haben selber aktiv zu werden
-
plutotv-addon
PostQuote from Joey: “Von einem Plugin hat keiner was gesagt und er meint das: Settings Astra 19.2 - Deutschsprachige Sender - 16.11.2021 Funktioniert hier Stand heute auf einer DM920UHD und Two. ” genau das hatte ich gemeint, war vielleicht auch etwas blöd von mir formuliert, werde das morgen von @koepi mal antesten; erstmal danke Rückmeldung, danke jetzt funktioniert es, danke nochmals an @koepi, der "gstreamer1.0-libav_1.6.4-r0.0_armhf.deb“ hatte gefehlt
-
plutotv-addon
PostBekomme PlutoTV nicht zu laufen, wie beschrieben mit copy paste eingefügt, beim aufrufen es kommt ein kurzes Pluto Standbild, und das wars dann ist das nur bei mir oder funktioniert es nicht mehr?
-
Quote from Mooky: “Die Fritz hatte ich nicht neu gestartet, vielleicht ist das die Lösung. Zur Not würde ich auf SMBv1 gehen, bin aber eigentlich jemand der seine Systeme schon aktuell hält. Ich versuche es erst einmal mit Vers=2.0 oder vers=3.0 ansonsten werde ich mich mal an die Fritte mit V1 versuchen. Wobei ich das schon gemacht hatte. Früher hatte ich damit nie Probleme. Ich fande das Mounten über den Manager eine sehr einfache Geschichte. ” ok, ich hatte es weiter oben als Link gepostet, S…
-
@Joey hier der Beitrag von Cepheus62 #20 Smb Unterstützung 525 wie gesagt der threat Ersteller hat ja auch teilweise über Netzwerkbrowser Sachen gelöscht, keine Ahnung, ich befürchte es liegen irgendwelche alten Einträge gespeichert auf der Box. wie gesagt hier mit der dm525 keine problem mit der Fritzbox und Smb1 Aktivierung in der Fritzbox @Mooky Wie gesagt alles löschen , und dann über den Netzwerkbrowser normal Mounten , Und ohne smb2 oder smb3 Parameter. du kannst ja auch mal zum Test ein o…