Search Results
Search results 1-20 of 48.
-
Picture in Picture
PostHy gibt es Picture in Picture für die TWO ? Danke
-
deb installieren
PostJungs genau das war mein Dusseliger Fehler sry
-
deb installieren
PostHy sorry ich depp erledigt
-
Guten Morgen Ich habe die TWO neu bekommen nun versuche ich meinen Sonos Arc Heimkino Surround Set | enthält Arc Soundbar + Sub + 2X One richtig einzustellen was s mir leider nicht gelingt! TV Samsung Q90 Series (65) PS zurzeit bekomme ich sehr schlechte Ergebnisse Sprachton zu leise Hintergrund Zu laut. Ich bitte um Ratschläge danke
-
Hallo das Plugin ist ja jetzt schon auf der Box /Image Erweiterte Einstellungen . Nun meine Sonos Arc Sondbar ist mit der TWo angeschlossen und einem Samsung Q90 Series. Wo ist der unterschied zu Durchreichen oder AC3folgen unter DTS ..Dts-HD HR/dts und Dolby True HD Dolby Atmos . Was soll ich am besten einstellen vielen Dank PS oder bin ich voll auf dem Holzweg
-
A/V Einstellungen
PostDanke nun hab ich es auch gefunden im Samsung
-
A/V Einstellungen
Posthy Hab heute auch mein Spielzeug bekommen ,nun hab ich auch das Problem mit der Bildeinstellung es ist zu groß für mein TV--Samsung-Q90-Series--65. Genau so verhält es sich beim Videotext habe noch nichts gefunden ? gibt es kein Plugin ? Vielen Dank
-
Carbon-HD OE 2.0
PostGeil THX
-
Carbon-HD OE 2.0
PostDanke nun ist alles ok
-
Carbon-HD OE 2.0
Postso hier vielleicht noch etwas anpassen decode Zeile Danke
-
Carbon-HD OE 2.0
PostSuper skin könnte man die Entschlüsselte Zeile etwas nach links schieben ? bei mir ist die Hälfte verdeckt ? Danke
-
subservices
Posthi also Eurosport 2 hd Sport1 hd gehen nicht bei mir alles andere geht
-
subservices
Postich könnte doch die Eurosport HD auch abrufen über grüne taste ?
-
subservices
Postmoin gibt es so etwas in eurem Unstable 4.0 Image für 8k ? subservices damit ich die bearbeiten kann ? wenn ja wo danke
-
Neues Board
PostDanke
-
neu starten dann blaue Taste