Search Results
Search results 1-20 of 417.
-
[Plugin] PlexDream
Post@DonTob das kann gut möglich sein das "zuletzt hinzugefügt" hier Inhalte angezeigt werden wenn du im Plugin einzelne Sektionen ausgeblendet hast. Die Funktion ist nicht API übergreifend erstellt, muss ich mir mal ansehen und abändern.
-
[Plugin] PlexDream
PostHierzu die /data/PlexDream/plex.json löschen, dann sollte alles gelöscht sein.
-
[Plugin] EmbyDream
PostOk hier nutze ich nichts eigenes, die Angaben kommen vom Image Converter selbst.
-
[Plugin] EmbyDream
PostSind die Bilder vom Skip Screen oder vom Player wenn du die Info Taste nutzt?
-
[Plugin] EmbyDream
PostKann Dir da gerade nicht folgen, wo wird da um 30 Minuten mehr angezeigt? Sprung Parken nutze ich auch nicht.
-
[Plugin] PlexDream
PostUpdate Online Version 1.1.8 - Player skip Intro Skin fix - Cover-Ansicht, Gesehen-Fortschritt Anzeige hinzugefügt - Listen-Ansicht, Fortschrittsanzeige hinzugefügt - Automatische Pin Eingabe - Login fixes
-
[Plugin] EmbyDream
PostUpdate Online Version 1.3.1 - Player fix - Cover-Ansicht, Gesehen-Fortschritt und übrige Episoden Anzeige hinzugefügt - Listen-Ansicht, Fortschrittsanzeige hinzugefügt und übrige Episoden Anzeige hinzugefügt - Genre Fix für Jellyfin - Film Extras werden unterstützt - Trailer werden als Hintergrundvideos genutzt wenn keine Themes Videos vorhanden sind Info zur Cover-Ansicht, es ist jetzt auch möglich sich das Favoriten Icon und einen nicht gesehen Episoden Zähler anzeigen zu lassen. Findet ihr in…
-
[Plugin] EmbyDream
PostIn der json wird dann das gleiche Passwort und der gleiche Name verwendet?
-
[Plugin] EmbyDream
PostSorry kann dir da nicht weiterhelfen, ohne es selbst zu testen. Lösch einfach mal die /data/EmbyDream/emby.json und füge den Server erneut hinzu. Hast du vielleicht Sonderzeichen im Namen oder im Password?
-
[Plugin] EmbyDream
PostHallo, eigentlich sollte in der aktuellen Version für die Wiedergabe der TS Dateien wieder 4097 automatisch gesetzt sein. Das kannst du in den Einstellungen überprüfen oder anpassen, dieses Menü wird dir auch angeboten, wenn du einen Film mit der Menü-Taste anwählst. Überprüfe das mal, vermutlich liegt es daran. LG
-
Nein diese Funktion biete ich im Plugin nicht an, vielleicht kann ich es mal hinzufügen.
-
Quote from MarkoP: “Gibt es denn keine Möglichkeit im Heimnetzwerk das File mit PlexDream nur zu verwalten und es im internen Player der Dream aufzurufen. ” Macht aber keinen Sinn, Plex und auch Emby haben ja die Funktion "Weitersehen" auf allen Geräten. Würde dann nicht mehr funktionieren und kann es nicht an den Server Senden. Das soll ja erhalten bleiben, darum nutze ich ja Emby oder Plex, weil hier alle Geräte auf den gleichen Stand sind. Quote from MarkoP: “Ist es richtig, dass in PlexDream…
-
Bei PlexDream und auch EmbyDream kann man die Pfeiltasten und auch 1,4,7 und 3,6,9 nutzen, aber man muss dann den Sprung mit OK bestätigen. Bei einem Transcodierten Stream würde der Server in die Knie gehen, wenn bei jedem Tastendruck ein neuer Stream bereit gestellt werden muss. Betrifft das nur die 9xx Boxen? Der Code für die 9xx, One und Two ist immer der gleiche, bei mir gibt es auf der Two keine Probleme.
-
[Plugin] EmbyDream
PostDu kannst im Plugin ja einstellen das du benachrichtigt wirst wenn es seine neue Version gibt. Hier kann man dann auch gleich die neue Version installieren. Die Version kannst du auch im Plugin abfragen, wenn du im Start-Screen bist einfach die Infotaste hierzu nutzen.
-
Update Online Version 1.4.1 - Suche Screen fix - Player-Audio-Einstellungen können jetzt mit der Menü oder Gelbentaste geöffnet werden - weitere kleinere fixes
-
[Plugin] EmbyDream
PostNein ist mir nicht bekannt, ich sichere kein Password ab, bei der Anmeldung wird ein Token erstellt, den nutze ich solange dieser gültig ist. Wenn dieser abgelaufen ist, dann wirst du aufgefordert dein PW einzugeben, dann wird wieder ein neuer Token erstellt.
-
[Plugin] PlexDream
PostUpdate Online Version 1.1.7 - Player skip Intro fix
-
[Plugin] EmbyDream
Post@MarkoP bitte im richtigen Thread Posten, du hast ja mit dem Server Probleme und nicht mit dem Client Plugin. Und bitte ausführlicher beschreiben.
-
[Plugin] EmbyDream
PostIch gehe mal aus das du eine 920 hast und nutzt, werde das bei mir noch mal testen mit der 920, vielleicht finde ich das einen Fehler.
-
[Plugin] EmbyDream
PostMit allen Filmen oder nur manche, um was für einen Container handelt es ich bei diesem Film? mkv, mp4 oder ts und so weiter.