Search Results
Search results 1-20 of 208.
-
dreambox one
Postmini-usb > usb am pc mit speziellen treibern.... anleitung gibt es hier im board.
-
dreambox one
Postdann ist wohl ein serielles log notwendig, damit man sieht, wo die box haengt.
-
dreambox one
Postdreamboxupdate.com gibt es nicht mehr. daher funktioniert die online recovery nicht. flash einfach ein anderes image.
-
bei der 920 braucht man nur den festplattenschlitten hinten rausziehen und die platte draufschrauben.
-
ich nehme immer port 80
-
Autotimer
PostQuote from Weiss der Geier: “Morgen, ja funktionieren Super, auch sonst keine Probleme (eigentlich)! Nur bei Aufnahmen allgemein, nehme HD auf und dann ist kein Umschalten mehr möglich!! ” dann stimmt die tunerkonfiguration vielleicht nicht.
-
Autotimer
Postfunktionieren manuelle timer-aufnahmen?
-
is it the first time you are trying to flash an image? how do you flash it?
-
then something went wrong. just reflash it again.
-
[Plugin] EmbyDream
Postdass das springen nicht richtig funktioniert ist ein driver bug... der erst vor kurzem im aio image gefixt wurde.
-
DM One defekt?
PostQuote from pclin: “SPDIF ist bei ONE/TWO vom ersten Tag an das Problem. SPDIF ist bei den Boxen nicht über Hardware gelöst und die Software Lösung funktionierte bisher noch nie zuverlässig. ” wobei das problem bisher in einigen faellen anscheinend durch tausch des motherboards gefixt wurde.
-
DM One defekt?
Postja, audio out funktioinert bei meiner one auch nicht... aber ich hab aufgrund der berichte die box nicht mehr eingeschickt. rueckblickend war die one ein fehlkauf... haette lieber noch ne 920 kaufen sollen... aber im nachhinein ist man immer schlauer.
-
DM One defekt?
Postder service sollte unabhaengig von der entwicklung sein. wenn hm-sat noch boxen verkauft, sollte er auch den service bezahlen.
-
Ist es soweit?
Postdenke, das aio wurde released, um noch einen anreiz zum kauf der letzten one two boxen zu geben, nachdem die entscheidung gefallen ist, dass es keine seven geben wird.