Search Results
Search results 1-20 of 216.
-
bei mir laufen zur Zeit auch beide Wetter Pluins @hdsuisse würdest du dann das Wetter.com auch so in die Infobar integrieren Und die erweiterte Ansicht mit der Windanzeige unten finde ich auch super gut Danke noch mal für deine ganze Mühen
-
sorry das ich das schon wieder melde, scheinbar ist hier bei mir immer besonders schlechtes Wetter…die Anzeige ist wieder abgeschnitten 725e4849-9611-4f95-95be-310b344cfccd
-
…hab gelesen das es schon gemeldet wurde bei mir ist auch die Wetteranzeige des Wetter.com abgeschnitten…
-
Frage zum Passwort
Postschau mal in den FAQ board.newnigma2.to/wbb4/index.…-OE2-5-basiert-und-neuer/ und setze ein root Password den Benutzer root und dein Password benutzt du dann in einem ftp Programm z.B FileBrowser in IOS auf dem Mac hab ich mir e2Remote installiert dort auch wieder Benutzer und Password Eingeben …in e2Remote ist ftp und eine Konsole (für Befehle) integriert… …doch zuerst setze ein root Password wenn es nicht über die Benutzeroberfläche geklappt hat benutze eine Konsole und setze das Password dort
-
Frage zum Passwort
Postich benutze dafür auf iOS FileBrowser
-
Mein Herzliches Beileid
-
Hallo Alfred Danke erneut für die Tips ja die Sache mit der Text-Datenbank wäre cool …ich hab schon versucht meine Frau zum Texte bearbeiten einzuspannen …wie ist das eigentlich wenn es keinen Text gibt oder ein Falscher geladen wird könnte ich einen Text selbst laden und was muß ich dabei bedenken Grüße Frank
-
…ich hab eine Server-Festplatte in der Box die läuft ständig da ich das Permanent Timeshift Plugin am laufen hab. Die Texte sind alle durch die Einstellungen online geladen worden…und dann automatisch gespeichert so wie du es beschrieben hast. Ich hab jetzt noch eine neue Playlisten erstellst diese hab ich nur gespeichert und noch nicht in die Datenbank aufgenommen …die Texte wurden hier auch geladen beim Abspielen kam dann wieder "Keine Liedtext-Datei vorhanden" …dann hab ich den nächsten Titel…
-
@Alfred E. Neumann ...ich werde dir nicht widersprechen...ich weiß es ja nicht besser ... ich hänge mal meine Einstellungen an ...wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal drüber schauen board.newnigma2.to/wbb4/index.…e20be82f79a9a7a47fc366533board.newnigma2.to/wbb4/index.…e20be82f79a9a7a47fc366533board.newnigma2.to/wbb4/index.…e20be82f79a9a7a47fc366533board.newnigma2.to/wbb4/index.…e20be82f79a9a7a47fc366533board.newnigma2.to/wbb4/index.…e20be82f79a9a7a47fc366533
-
Hallo @Alfred E. Neumann danke für dein Kümmern, ja das sollte Datenbankmodus heißen…das die Playlist genau so wie eine Audiodatei in die Datenbank aufgenommen wird ist für mich zu einfach gewesen …ich hab nach etwas komplizierterem gesucht nach dem die Playlist in der Datenbank ist funktioniert natürlich auch die Anzeige des Textes danke dir noch einmal Schönen Sonntag für dich
-
moin Ich habe irgendwie den Zusammenhang Datenbank - Playlisten noch nicht verstanden Ich habe in den Einstellungen ein Verzeichnis Yamp angegeben ein Unterverzeichnis Playlisten, Unterverzeichnis Texte, Unterverzeichnis Artistpics Eine Playliste hab ich in dem Unterordner gespeichert….diese Playlist taucht im Dateimodus unter Wiedergabelisten nicht auf? Im Ordner ist sie zu sehen …ich hab auch keinen Plan wie ich jetzt noch eine Playliste zB für Frau erstellen könnte. …wenn ich die Titel meiner…
-
vielen lieben Dank euch … jetzt läuft es auch bei mir