warum flasht du nicht einfach neu? dann wärste schon feritig. wenn man nicht weiss was man tut dann sollte man die finger vonweg lassen. symlink zu den picon hast warscheinlch eh schon gelöscht! bei allem respekt an @Hilfsbereit das er so eine geduld hat.
siehe #5 das nuetzt nichts ich habe neues netzteil probiert rescue erneuert orig. unstable image installiert nada! die hdd hatte laut geklickt als wenn man ihr den strom killt! das prob sieht fast so aus wie das klick
meine box hat das auch schon gehabt, als jemand den strom ganz kurz killt meine box hat ein neues mainboard bekommen! also ticket aufmachen und crashlog auf data ablegen (kann nicht schaden) im ticket vermerken!
tija ich gehe auch hin und setzte auch ein kleinen haken im router! "dieses netzwerkgerät immer die gleiche ip zuweisen" dann passiert son misst auch nicht
so ein misst habe ich schon lange nicht mehr gelesen! dann nimm mal dein handy und lösche die coockies und gebe die ip mit der 21 ein! wo kommst da dann raus?
auf mein LG SJ800V ist just scan aus auf der 7080 bleibt aber jeder skin abgeschnitten auf der 920 muss ich die bildauflösung auf 2160p stellen dann ist es ok! ich habe schon viel getestet mit den tv habe die richtige einstellung wohl auch noch nicht gefunden...
ich hatte anfangs auch nur theater mit den onever stripe. 1. beim y kabel war der aufdruck + - am clipverschluss vertauscht (kabel ist durchgeschmort), am stripe selber nichts passiert und beim ersatzstripe was ich bekommen hatte war diese prägung nicht mehr. 2. eckverbinder (lass die misstdinger weg geht auch ohne) wenn es dann sein muss nehmt einfach lötzinn! 3. das strip verträgt keine spannug und reisst ganz langsam ein war bei mir immer nach der 1. led in anschlussrichtung ich habe ein röhr…