Search Results
Search results 1-20 of 72.
-
Quote: “Seit einigen Wochen steigt auch meine Fritz 7590 regelmäßig aus und muss sich neu verbinden. ” Was heißt "steigt aus"? Schmiert sie komplett ab oder Verbindung weg und es wird neu synchronisiert? Was steht dazu im Ereignisprotokoll der Fritz?
-
Nimm am besten so etwas: Seniorenfernbedienung Gibt es in verschiedenen Ausführungen mit mehr oder weniger Tasten. So etwas in der Art hatte ich auch meiner, weit über 90jährigen, Großmutter verpasst. Zwar nicht für eine Dreambox, aber damit konnte nix mehr schief gehen. Die Tasten kannst du anlernen nach belieben.
-
Der WL0084E funktioniert auf jeden Fall. Den hatte ich an meiner 820 im Schlafzimmer. Aber wenn ich mich noch richtig daran erinnern kann, musste ich noch nen Treiber vom Feed nachinstallieren. Das Signal und Bandbreite hat mich allerdings wenig vom Hocker gehauen. Ich hab jetzt seit nem Jahr diesen hier an der 820. Der Rest hängt bei mir auch direkt am LAN.
-
Quote from Teddy: “Wenn Du Amazon vermeiden willst, kann ich Dir Alternate (alternate.de) ans Herz legen. Die sind bei mir um die Ecke und sind schon lange im Geschäft und sehr seriös. ” Hatte meine 900er im Herbst 2017 auch bei Alternate im Outlet gekauft. Ok, im Outlet sind es ja meistens Rückläufer und es ist da auch ein Risiko dabei das die Sachen nicht so funktionieren wie sie sollen. Das muss man im Outlet mit einplanen. Aber bei 209 Euro konnte ich einfach nicht nein sagen und der fehlerh…
-
Fire Tv Stick
PostQuote from deepblue2000: “mit einem HDMISplitter der das HDCP weglässt ” Gibt es hierfür irgend einen (aus Erfahrung) der zu empfehlen wäre?
-
Quote from xcam4: “Wenn ich in der Kanalliste eine interessante Sendung sehe kann ich dort keinen Timer setzen oder direkt den gelben EPG aufrufen? Apropos Timer: ” Kanalliste --> auf den gewünschten Kanal gehen --> Info drücken Quote: “Wo ist eine Übersicht über alle gesetzten Timer. Da fehlt mir ein entsprechender Button um das anzuzeigen und zu editieren. ” Taste Menü drücken und dann guckst du im Hauptmenü ziemlich oben oder im Plugin "Setup Quickbutton" eine der farbigen Tasten zuweisen Quo…
-
Quote from Gerd1919: “wie wechsel ich am besten die Festplatte in der dm 900 die alte rattert verdächtig ” Brauchst doch nur an der "Schublade" ziehen auf der Rückseite dreambox-blog.com/wp-content/u…/DM900-UHD-20161213-5.jpg Neue Platte initsialisieren, einhängen, alte Platte an USB und alles rüber kopieren. Falls du das meinst...